Wieso kommt das erst im Q4 raus? Ich finde das reichlich dämlich, da man ja gerade im Sommer so ein Outdoor-Gerät brauchen könnte.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich würde das Thema als erledigt ansehen. In meinen Augen hast Du keinen Fehler gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mal ganz dumm gefragt: Wo soll das Geld fuer die Aufladung denn herkommen? Bitcoins?
Von einer hinterlegten Kreditkarte, was sonst?
-
Ich würde das Xperia Active nehmen. Das Defy ist etwas billig ausgeführt, das Xperia Active hat einen Alu-Rahmen und verspricht da von der Verarbeitung schon mehr. Außerdem ist das Display mit 3" etwas kleiner, weswegen es im Sturzfall weniger leicht bricht. Die Kamera verspricht auch deutlich besser zu sein, die des Defys ist nahezu unbrauchbar, abgesehendavon, daß die billige Plastik-Linse schon werkseitig verkratzt ist, weil das Defy ohne Schutzfolie vor der Kamera in dem Karton liegt und scheuert.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Schade, scheinbar doch nicht die meisten
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er schrieb, daß Nokia ausscheidet und bat um Alternativen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chandra
Ich wollte mich gerade über das Nokia N9 schlau machen und habe auch gemerkt dass es noch nicht erhältlich ist.Also scheidet Nokia in dem Fall ganz aus.
Welches Handy das meinen Wünschen entspricht würdet ihr mir dann empfehlen. muss nicht das teuerste sein.
Generell sollte es einfach zu bedienen sein trotz Touch.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
Danke
Ganz klar: iPhone
Gibt kein einfacher zu bedienendes Touch-Gerät.
-
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, beim Mercedes Comand Online in Verbindung mit dem iPhone 4 das Internet zu nutzen? Normalerweise sollte das über Bluetooth Tethering gehen, aber ich habe gelesen, daß das iOS kein DUN-Profil unterstützt, weswegen es eben nicht geht. Stimmt das und wenn ja, was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, es doch zum Laufen zu bekommen?
mfg,
Oliver -
Es gibt kein iPhone mit Branding. Das Gerät hat einen Netlock, das ist alles.
-
Häßlich. Hat Nokia denn keine vernünftigen Designer?
-
Ich würde ihr gerade ein iPhone empfehlen, weil kein anderes Smartphone so intuitiv und einfach zu bedienen ist. Und gerade in dem Alter haben sie doch alle iPhones.