Lauft irgendwas im Hintergrund? Dürfte ein Speicherproblem sein, ich hatte das auch mal. Ist aber von selber wieder vergangen. Hab zumindest bewußt nichts gemacht.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Re: Motorola Defy+
ZitatOriginal geschrieben von asclepion
da der alte Beitrag geschlossen wurde, möchte ich die Fragestellung nun anders gestalten.Mutig.

-
Liegt aber an Deinem iPhone, bei mir klappt das ohne Probleme. Vielleicht machst Du mal einen Neustart?
-
Klingt ein bißchen nach Katze.
-
In welchem Land wird das Xperia Active zuerst erscheinen? Weiß man das?
-
Zitat
Original geschrieben von Ma-Dai
Das die Bildqualität durch die Parallaxe beeinträchtigt wird, ist ja eigentlich klar. Mich würden nur mal die Auswirkungen davon im 2D-Betrieb interessieren. Ist noch die gesamte Displayauflösung wirklich sichtbar? Bei der 3D-Darstellung wird die sichtbare Auflösung "halbiert", da jedes Auge gleichzeitig ein anderes Bild sieht. Durch die Parallaxe müsste das doch eigentlich auch im 2D-Betrieb auftreten, nur das für jedes Auge das gleiche Bild erstellt wird. Oder habe ich da einen Denkfehler?Gibt es schon Vergleichsbilder zwischen dem Sensation und dem Evo?
Edit: Parallaxe = Parallax barrier... (Gibt es dafür auch einen deutschen Begriff?)
Ich weiß nicht wie das mit dem Parallaxenfilter funktioniert, vielleicht ist der im 2D-Modus deaktiviert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
In Österreich kannst du alle Geräte jederzeit legal entsperren lassen.iPhone entsperren kostet dich 39 EUR und kannst du bei jeder Filiale der HANDYBÖRSE machen lassen, einfach mal googeln^^
Bei der Handybörse ist es nicht legal. Man kann es nur beim jeweiligen NB legal entsperren lassen, dürfte dann um die Eur 100,- kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Du besitzt beide Geräte? Oder woher resultieren deine Erfahrungen?
Frage auch deshalb, weil HTC nicht unbedingt für überragenden Kameras bekannt ist (auch wenn es für mich als Schnappschusskamera oft genug immer noch reicht).Ich habe diverse Testberichte und Videos angesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Evo 3D ist meiner Meinung nach einfach nur "ein weiteres" HTC aus der aktuellen Baureihe ... Es wird es extrem schwer gegen das Optimus 3D haben. Ob der Preis wirklich schnell unter 649 Euro sinken wird, bezweifle ich jetzt erst einmal.Das Evo 3D wird anfangs 649,- kosten und bald 599,-. War doch beim HD2 das Gleiche.
Das Evo 3D ist deutlich wertiger als das LG, abgesehen davon, sieht es besser aus. Diese häßliche Metallleiste, die beim LG hinten unmotiviert draufgeklatscht ist, geht ja mal gar nicht. Außerdem ist HTC von Haus aus der Hersteller mit den wertigeren Geräten. LG hat ja auch nie den Standard vom Samsung erreicht.
Gerade bei der 3D-Darstellung ist das Display des Evo 3D auch deutlich schärfer. Die Kameras sind ebenfalls besser. Ein animiertes 3D-Menü ist reine Spielerei, die vielleicht die ersten 5x cool ist, aber in Wahrheit niemand braucht. Wichtiger ist hier, daß die Qualität der aufgenommenen 3D-Videos paßt und auch gut wiedergegeben werden kann. Und hier ist das Evo 3D dem Optimus 3D deutlich überlegen, was Schärfe als auch Farbtreue betrifft, so sind die Videos vom Optimus 3D grünstichig.
-
Kannst Du nicht kostenlos entsperren. Für österr. Geräte gilt die 2-Jahres-Regelung nicht.