-
So, ich hab das Teil heute tatsächlich erstehen können, hatten nur 4 Stück da und bereits 45 Minuten vor Ladenöffnung war ne ganze Traube an Menschen, die nur darauf gewartet hat, das Gerät zu erstehen. Ich war aber der erste. 
Jetzt die Frage:
3D Filme - sind das normale Blu Rays? Kann man die mit einem normalen Blu Ray Player abspielen? Oder braucht man dafür einen speziellen Player?
-
dragon-tmd
Ich bin verwirrt.
Sämtliche Testberichte besagen, daß der 3D-Effekt des Optimus 3D besser ist als der des Evo 3D, da die 3D Bilder des Optimus 3D plastischer sein sollen, während sie beim Evo 3D mehr in Schichten dargestellt werden. Desweiteren soll der 3D Effekt des Optimus 3D auch bei den Spielen deutlich besser als der des Nintendo 3DS sein, haben einige Leute berichtet, die beide Geräte besitzen, Du schreibst jedoch, daß die 3DS Spiele besser sind als die 3D Spiele des Evo 3D. Da paßt ja einiges nicht zusammen.
-
-
Ah, ok, das mit der Shutter-Brille hab ich nicht gesehen. Danke!
Ich hab mich nur gewundert, daß es schon so extrem günstig 3D Fernseher gibt. Ich dachte immer, die kosten ab 3000,- aufwärts.
Kann man mit dem Gerät aber schon auch normal 2D fernsehen? Es soll ja Geräte geben, die rein nur für 3D sind.
Findest Du den prinzipiell gut?
-
Samsung UE40D6200
http://www.samsung.de/de/Priva….aspx?atab=specifications
Hier bei Mediamarkt wird er als 3D-Fernseher mit räumlichem Bild beworben:
http://www.mediamarkt.at/mcs/s…/superspartag,10201,.html
Aber es steht nichts über die verwendete 3D Technologie. :confused:
-
Je nachdem, für welches Land ein Gerät gedacht ist (Ländercode) und je nach Branding (Netzbetreiberware), gibt es ein Update oder nicht. Um die Frage im Threadtitel zu beantworten - ja, der Verständigung durch die Ovi Suite ist durchaus Glauben zu schenken. Hat das jetzt zum Verständnis beigetragen?
-
Äußerst interessantes Gerät! :top:
-
Hast Du den Vergleich mit dem Optimus 3D hinsichtlich des 3D Effekts?
-
Heute beim örtlichen MM (Österreich) nachgefragt: da ist es mit 629,- gelistet, allerdings konnte mir die Dame noch keinen Erscheinungstermin sagen.
-
Heute mal das Optimus 3D getestet, der 3D Effekt ist schon sehr erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, daß es so gut ist. Vor allem die 3D Videoaufnahme macht Laune. Die Verarbeitung erscheint mir auf den ersten Blick auch recht gut. Das einzige, was event. besser sein könnte, wäre die Auflösung des Displays im 3D-Modus. Sie ist zwar nicht schlecht, aber etwas mehr Schärfe wäre kein Fehler. Hier hoffe ich auf das HTC Evo 3D. Auch, was die Auslösegeschwindigkeit der Kamera im 3D Fotomodus betrifft. Da ist beim LG schon ein gewisser Lag. Aber alles in allem ein sehr tolles, erstaunliches Gerät! :top: