Das ist cool, danke für den Tipp. :top: Wie man das zum Laufen bekommt, weiß ich leider nicht. Es ist natürlich kein echtes 3D wie beim Optimus 3D oder Evo 3D, sondern über die Lagesensoren wird der Hintergrund graphisch verändert, sodaß es so wirkt als wäre es 3D. Dennoch lässig, wenngleich das, glaub ich, nur funktioniert, wenn das Gerät horizontal gehalten wird.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich weiß nicht, die neuen Nokias wirken allesamt so billig.
-
Nur für Selbstabholer:
Verkaufe wunderschöne, edle Echtledersitzgruppe von Kika in zeitlosem Design, 2.5 Jahre alt, aber bis auf den TV Funktionssessel (und der nur sporadisch) nicht genutzt, alles in Neuzustand, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen oder Gebrauchsspuren. Rechnung über den Kaufpreis von ~3000,- vorhanden.

Hergegeben wird sie um nur 900,- - ein absolutes Schnäppchen, die Sitzgruppe ist im Prinzip neu. :top:
Abzuholen im Westen Wiens. Näheres dann per PN.
-
Super Test und danke für die Vorstellung! :top:
-
So. Hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich versteh das nicht. Es kann doch nicht sein, daß 2 interne Modems gleichzeitig am selben Tag kaputt gehen? :confused:
Kann der Netzbetreiber irgendwas gemacht haben, sodaß die Sim-Karte mit internen Modems nicht mehr optimal funktioniert?
-
Also es ist unterschiedlich.
Wenn alles funktioniert, wie es soll, hab ich unten rechts in der Taskleiste die Empfangsbalken und wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe, steht "Internetzugriff". Auch dann, wenn ich nicht aktiv eine Seite aufrufe oder etwas downloade.
Wenn die Probleme auftreten, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) die Empfangsbalken sind da, die Verbindung steht, aber er kommt die Meldung "Kein Internetzugriff"
b) die Verbindung wurde getrenntEinen anderen Browser hab ich noch nicht probiert. Aber das werde ich jetzt machen. Der schnellste ist wohl Google Chrome, was ich soweit ergooglet habe.
EDIT:
Ok, hab jetzt Google Chrome, aber es ist das Gleiche in Grün.
ZitatKeine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.ZitatAlles anzeigenDiese Webseite ist nicht verfügbar.
Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil http://www.telefon-treff.de zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden"..
Fehler 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT): Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.Bin kaum mehr hier reingekommen...
-
Ja, ok.
-
Hallo TT!
Ich weiß nicht, wen ich sonst noch fragen soll, daher probier ich es hier.
Ich habe folgende Hardware:
1x Sony Vaio Business Notebook mit integriertem Modem (Win 7 Professional 64bit, Mc Afee, Internet Explorer 9)
1x HP Mini Business Netbook mit integriertem Modem (Win Home Premium 32bit, Kaspersky, Internet Explorer 9)Beide betreibe ich jeweils mit einer Sim-Karte des österr. Netzbetreibers "3".
Seit ca. 2 Wochen ist bei beiden(!) Geräten das Internet teilweise extrem langsam oder bricht dauernd ab. Manchmal geht das Internet 5 Minuten problemlos bei normaler Geschwindigkeit und dann plötzlich kommt "Website kann nicht angezeigt werden". Egal welche website. Das passiert extrem häufig.
Der Netzbetreiber hat die Sim-Karten getauscht (als ob beide gleichzeitig kaputt gehen würden
), aber es ist genauso wie vorher. Bei meiner Frau funktioniert es mit "3" am selben Standort jedoch problemlos. Wenn ich allerdings ihre Sim-Karte verwende, geht sie in meinem Netbook genauso schlecht.Ergo muß es an den Geräten liegen. Nachdem ich nicht glauben kann, daß die Hardware gleichzeitig am selben Tag plötzlich defekt wird, vermute ich, daß da irgendein Windows-Update schuld ist.
Am Virenschutz kann es übrigens nicht liegen, denn das Problem tritt auch auf, wenn dieser deaktiviert ist.
Irgendeine Idee? :confused:
PS: Von meiner absolut laienhaften Einschätzung her ist es so, als ob irgendwas die zeitweise Internetverbindung ausbremsen würde. Allerdings tritt das eben auch dann auf, wenn keine Updates runtergeladen werden.
-
Die gab's vor ewigen Zeiten mal bei D&W. Die Radkappen, mein ich. Aber es würde wohl keiner zugeben, sie jemals gekauft zu haben.

-
Ja, ich weiß, aber das war eine Spontanentscheidung, weil am Sonntag die Werbung in der Zeitung war. Und ich weiß, daß Google nicht weh tut. Aber wenn man eh alles googlen kann, dann braucht man ja keine Fachforen mehr. Oder?