Ich kenn ihn zwar nicht, aber er war eine Zeitlang sehr präsent und hat sich wie ich auch nie entscheiden können, welches Gerät wohl das Beste ist: achim007 - ist er nicht mehr aktiv?
EDIT:
Hallo, BB007! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenn ihn zwar nicht, aber er war eine Zeitlang sehr präsent und hat sich wie ich auch nie entscheiden können, welches Gerät wohl das Beste ist: achim007 - ist er nicht mehr aktiv?
EDIT:
Hallo, BB007! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich hoffe SJ wird noch lange unter uns weilen.
Ja, unbedingt!! Und das nicht nur wg. der Geräte.
Gar nicht übel. Gefällt mir. Allerdings bin ich bei Sony/// vorsichtig, früher haben die Geräte nach einiger Zeit allesamt furchtbar geknarzt. Weiß nicht, wie das jetzt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und warum stellst Du die Frage nicht in dem Forum? :confused:
Das ist komplex zu beantworten. Kurz, es weiß dort niemand, warum das nach der Änderung der Forensoftware nicht mehr geht. Es kennt sich dort auch niemand mit Opera Mini aus.
Hi!
Ich würde gerne wissen, warum Opera Mini bei folgendem Board versagt:
Was ist das für eine Forensoftware bzw. das Problem ist, daß, wenn man etwas posten will, kein Textfeld angezeigt wird, sprich, man kann keinen Text verfassen. Warum ist das so?
mfg
Sie wünscht sich ein Smartphone. Da bleibt nur iPhone, Android oder Windows Mobile.
Alles andere ist defintiv kein Smartphone.
Ich würde ihr das Motorola Defy empfehlen, weil es ein Outdoor-Androide ist, der wasserfest, staubgeschützt und bedingt stoßsicher ist. Und derzeit recht günstig. Das ist ein richtiges Android Smartphone, mit dem sie sicherlich eine Freude haben wird. Viele 12-Jährige haben ja bereits ein iPhone. Meistens ein 3GS, das sie von den Eltern übernommen haben, als diese sich das Nachfolgemodell gekauft haben.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
soll die Aussage tatsächlich lauten das ein Gerät, was 242,- kostet nichts taugen kann?
Ok, die Aussage war vielleicht etwas unglücklich gewählt, allerdings nehme ich gerade den MM-Preis schon als Indikator für Beliebtheit und Aktualität. Das Optimus 3D kostet beispielsweise beim MM in A 599,-. Obwohl es bei Amazon.at ab 412,- zu haben ist. Daß das Nexus S beim MM zu solchen Dumpingpreisen verschleudert wird, läßt imho darauf schließen, daß es als "High Tech"-Gerät offenbar nicht so beliebt ist. Und die technischen Spezifikationen sind ja in Zeiten von Dual-Core nicht ganz up to date. Eher zu 2010 passend als zu 2011. Gut, man mag argumentieren, daß das iPhone 4 ja nachwievor sehr teuer ist und auch nur 1 Ghz hat, aber da paßt wenigstens die Verarbeitung, das Nexus S hat halt ein schon sehr billiges Plastikgehäuse. Abgesehen von der Kamera, die nicht viel taugt. Für 242,- ist es sicher ein super Gerät, aber für 500,- oder mehr, leistet es imho zu wenig. Das wollte ich damit ausdrücken.
Zitat
![]()
Schlimm.
beim MM in Wien Vösendorf hat das unlängst 242,- gekostet, also viel wert kann es nicht sein.