Beiträge von Benz-Driver

Meistens gibt es in den Einstellungen irgendwo einen Punkt zur Kalibrierung. Da leuchten dann in irgendwelchen Ecken des Displays Symbole auf, auf die man drücken muß. Ich hab das gleiche Problem mit meinem Alpine Touchscreen-Navi. Jedesmal wenn in der Werkstatt die Batterie abgehängt wurde, kann ich danach wieder neu kalibrieren. Und es äußert sich dabei genauso wie bei Dir.

Mußt halt suchen, ich weiß leider nicht, wo genau der Punkt in den Systemeinstellungen ist.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das neue iPhone wird die anderen aktuellen Phones auf dem Markt eh wieder "killen"! ;):D

Wenn dem so wäre, würde ich es kaufen. Aber bislang deuten die einzigen Unterschiede zum iPhone 4 nur auf eine 8MP Kamera, Full HD Video und A5 Prozessor hin. Und eine Blitzlicht auf der Rückseite im anderen Eck. Aber offenbar nichts, was es nicht schon gibt. Hoffentlich irren sich die ganzen Analysten.

Der Android Market ist manchmal überlastet.

Das versteh ich nicht ganz. Hast Du keine Brille, die die unterschiedliche Sehkraft ausgleicht? Man kann diese Shutterbrillen auch mit Brille verwenden.

Mein geliebtes B2710 hat offenbar einen Gen-Defekt. :( Seit gestern kommt nämlich jedes Mal, wenn ich dier Emails abrufen möchte, die Meldung "DNS-Fehler". ;)

Im Ernst, was kann das sein? Ich habe keinerlei Veränderungen an den Konfigurationen vorgenommen und es hat jetzt immer problemlos funktioniert. Es handelt sich um eine Hotmail-Adresse.