-
Meistens gibt es in den Einstellungen irgendwo einen Punkt zur Kalibrierung. Da leuchten dann in irgendwelchen Ecken des Displays Symbole auf, auf die man drücken muß. Ich hab das gleiche Problem mit meinem Alpine Touchscreen-Navi. Jedesmal wenn in der Werkstatt die Batterie abgehängt wurde, kann ich danach wieder neu kalibrieren. Und es äußert sich dabei genauso wie bei Dir.
Mußt halt suchen, ich weiß leider nicht, wo genau der Punkt in den Systemeinstellungen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das neue iPhone wird die anderen aktuellen Phones auf dem Markt eh wieder "killen"! ;):D
Wenn dem so wäre, würde ich es kaufen. Aber bislang deuten die einzigen Unterschiede zum iPhone 4 nur auf eine 8MP Kamera, Full HD Video und A5 Prozessor hin. Und eine Blitzlicht auf der Rückseite im anderen Eck. Aber offenbar nichts, was es nicht schon gibt. Hoffentlich irren sich die ganzen Analysten.
-
Falls VW den neuen VW Bulli vorstellt, wär cool, wenn ein TT-User vielleicht ein paar Fotos und Infos dazu einholen könnte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Hab seit gestern auch das P920! An für sich ein Topgerät - tolles Display und die 3D-Effekte sind auch klasse!
Habe aber ein Problem:
Ganz häufig, wenn ich in den App-Store gehe, oder auf anderen Seiten etwas runterladen will, zeigt das Gerät mir an "Achtung Ein Netzwerkfehler ist augetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren...".
Eigentlich kommt diese Meldung "fast" immer, obwohl ich guten Empfang habe.
Wenn ich dann mehrmals "Erneut versuchen" angeklickt habe, geht es irgendwann.
Nervt aber - woran kann es liegen???
Alles anzeigen
Der Android Market ist manchmal überlastet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
So sehe ich das auch, gedulde ich noch ein wenig, und steige auf das 5er um! 
Alles andere macht dich nicht glücklich ... 
Würd ich so nicht unbedingt sagen. Das Optimus 3D ist schon ziemlich genial. :top:
-
Ich hab auf meinem iPhone 4 vorne und hinten eine Artwizz-Folie und trage es in einer Raedan-Tasche mit Microfleece - das Teil ist wie neu! Obwohl es schon über ein Jahr alt ist.
-
Danke, ja, jetzt geht's wieder. Dürfte wirklich an Hotmail gelegen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Ich habe links fast 7 Dioptrien, rechts 2.5. So wie es aussieht, kann ich
gar nicht räumlich sehen. Vielmehr weiss mein Gehirn, dass die weisse Wand HINTER
dem Monitor ist, die Tastatur DAVOR und meine Nase ganz nah.
Folglich bin ich an allen 3D Versuchen bisher gescheitert, das hat schon bei den Büchern angefangen, die mal einige Zeit in Mode waren.
Auch durfte ich nie Ingrid Steeger im Anaglyphen Verfahren sehen. 
(Den jüngeren mag da Google helfen.)
Ich würde es also erst mal testen, bevor du viel Geld in einen 3D Fernseher investierst.
Alles anzeigen
Das versteh ich nicht ganz. Hast Du keine Brille, die die unterschiedliche Sehkraft ausgleicht? Man kann diese Shutterbrillen auch mit Brille verwenden.
-
Mein geliebtes B2710 hat offenbar einen Gen-Defekt.
Seit gestern kommt nämlich jedes Mal, wenn ich dier Emails abrufen möchte, die Meldung "DNS-Fehler". 
Im Ernst, was kann das sein? Ich habe keinerlei Veränderungen an den Konfigurationen vorgenommen und es hat jetzt immer problemlos funktioniert. Es handelt sich um eine Hotmail-Adresse.
-
Nein, man kann alles machen, während es aufladet. Telefonieren, SMS schreiben, im Internet über Opera Mini surfen... ist ein super Gerät, ich hab sogar 2 davon, weil es so gut ist. Eins in schwarz und eins in Orange.