Das ist kein Fake, das war auf der Seite von Case-Mate kurzzeitig sichtbar. Wegen der Farbe trau ich mich nichts sagen, es könnte auf dem Foto auch weiß sein und nur wg. des Schattens wie Alu aussehen.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Leiser-Taste + Kamerataste + Anschalttaste gleichzeitig gedrückt halten.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp aber ich hoffe auf ein Killer Feature, sowas wie 3D oder ein Beamer oder irgendwas neues halt.
Das bekommt es leider sicher nicht, da es nur über eine Kamera verfügt. Wie gesagt, die technischen Unterschiede sind im Vergleich zum iPhone 4 marginal - 8MP Kamera und A5 Prozessor. Optisch hingegen sind die Unterschiede schon größer - im wahrsten Sinne des Wortes - das iPhone 5 ist deutlich breiter, flacher, nach hinten zu mit abgerundeten Kanten und mit länglichem Homebutton. Aufgrund der Tatsache der nach hinten abgeflachten Kanten kann man in weiterer Folge mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß das verwendete Material kein Glas ist, sondern entweder Plastik (wie beim 3G oder 3GS) oder im besseren Fall Alu (wie beim Classic bzw. iPad). Aber die Form und Größe ist durch die Veröffentlichung der Case-Mate Hüllen nun klar.
EDIT:
Und wenn man sich überlegt, daß Case-Mate ja mit Gewißheit schon über ein iPhone 5 verfügt, damit Anfang Oktober auch gleich passende Hüllen bereitstehen und anders die Case-Mate Hüllen, die auf der offiziellen Case-Mate-Seite testhalber kurzzeitig sichtbar waren, ja gar nicht gefertigt werden hätten können, dann kann man davon ausgehen, daß bei den offiziellen Produktfotos von Case-Mate tatsächlich bereits das iPhone 5 abgelichtet ist:

-
Zumal Case-Mate ja nicht irgendein Hersteller ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Ich hab nur ein sehendes Auge, das heißt, dass ich gar nicht in 3D gucken kann...
Jetzt kommt 3D aber immer mehr in Mode, auf TV, Konsolen sollen es auch bekommen bzw. die 3ds hat es schon...
Für mich als Technik Freak ist es der Horror, also die Vorstellung, dass in ein paar Jahren alles nur noch in 3D ist und ich mit der neuen Technik gar nichts mehr anfangen kann...Daher hoffe ich, dass der 3D-Hype bald vorüber ist bzw. sich nicht durchsetzt...
Aber die Begeisterung (zu mindest in diesem threat) scheint sich ja in Grenzen zu halten...
Ich bin nicht sicher, aber ich denke, die 3D-Fähigkeit diverser Geräte stellt ja keine Ausschließlichkeit dar, soll heißen, man kann ja trotzdem 2D schauen, also auch mit einem Auge. Z.B. beim Nintendo 3DS (mein Sohn hat so ein Teil) gibt es einen Schieberegler, mit dem man stufenlos den 3D-Effekt abschwächen kann bis am Ende das 3D Spiel nur 2D ist. Das heißt, man kann beides haben.
Ich finde das nicht lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Unsinn.Was heißt da Unsinn? Das sind Fakten. Keine Gerüchte mehr.
-
http://www.chip.de/news/iPhone…s-Re-Design_51096295.html
http://www.bgr.com/2011/09/15/…ding-to-case-mate-images/
Nun wissen wir, was wir zu erwarten haben. Der längliche Homebutton war ja schon bei dem geleakten Icon zu sehen. Und wie man an der Displayschutzfolie erkennt, ist das neue iPhone auch deutlich breiter.
Ist halt tatsächlich ein wenig im iPad-Style. Weiß nicht, ob mir das mit dem Homebutton gefallen mag.
-
Hmm, das ist reichlich blöd. Da wirst Du wohl über einen Hardreset nicht hinwegkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von radschlaeger
Tach auch
Danke für Deine Antwort - aber wie beschrieben, komme ich leider NICHT ans Einstellungsmenü heran...
Hmm, auch nicht, wenn Du absichtlich verkehrt drückst? Also die Fehlreaktion mitberücksichtigst? Ich hab beim Alpine immer ~2cm seitlich des Buttons gedrückt, damit dieser dann ausgewählt wurde.
-
Ich weiß nicht. So schlecht beschichtete Billigteile würd ich mir nie ans iPhone schrauben.