ZitatOriginal geschrieben von nehvada
habs gefunden, hier mein favorit von damals:
Ansich nicht schlecht, nur erinnert mich das mehr an HTC als an Apple.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
habs gefunden, hier mein favorit von damals:
Ansich nicht schlecht, nur erinnert mich das mehr an HTC als an Apple.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ok. Weil du was von Netbook geschrieben hast.
Das war nur als Bsp. gedacht, weil sich ja einige unter Comand vielleicht nichts vorstellen können.
Es geht um das aktuelle Mercedes Comand System. Das läuft afaik über Bluetooth.
Leider ist ja der Sammelthread gesperrt worden, ich hätte aber dennoch eine Frage zu iOS 5.0, vielleicht kann diese einer der Beta-Tester ja beantworten: ist es möglich, das iPhone mit iOS 5.0 als Hotspot für z.B. ein Netbook zu verwenden? Und zwar über Bluetooth?
Ich finde das Design nicht übel, wenngleich mir das 4er allein von der Bauart mit dem gefrästen Alu-Rahmen mehr zusagt. Sollte sich das abgerundete Backcover tatsächlich aus Metall herausstellen, ist das zwar noch immer viel besser als Plastik, aber es wird halt auch wieder recht schnell Dellen bekommen. Ansonsten aber glaub ich, wird sich das iPhone 5 sicher gut verkaufen.
Das LGO3D ist tatsächlich von der Qualität der Verarbeitung als auch von den Features über jeden Zweifel erhaben, ein absolutes Highend-Gerät. Das einzige, was zumindest mit der aktuellen Software (Android 2.3 aka Gingerbread wird ja bald nachgereicht) etwas besser sein könnte, ist die Akkuleistung. Man kommt halt nicht umhin, es jeden Abend an den Strom anzuhängen. Aber bis auf diesen Punkt ist das Teil eine klare Kaufempfehlung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das geht nur mit einem Jailbreake
Das weiß ich auch. Aber mit welcher App?
Ja, sieht echt stark aus - eine Frage, wie hast Du den Text "Olli's iPhone" in den Slider bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Die Vorderseite sieht m. M. n. aber total hässlich aus!
Das Kopfteil ist viel zu kurz! :flop:
Das muß ja nicht so sein, es geht mehr um die Form. Wie groß das Display ist, wissen wir ja nicht. Aber der Home-Button und die Geräteform kommen so.
Also wenn man die Fakten auf Basis der veröffentlichten Hüllen und Folien zusammenträgt, dann wird das iPhone 5 wohl ziemlich genau wie folgendes Fake-Bild aussehen: