-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Aber wegen dem Homebutton? Bin ich der einzige der so einen länglichen Touchbutton gar nicht so toll findet? Ich mag es, dass es ein richtiger Knopf ist und kein Touchfeld, das nervt mich bei den ganzen Android-Geräten schon genug...
Nein, bist Du nicht. Ich hab ja derzeit auch ein Android-Gerät, das LG OPtimus 3D, ein wunderbares Telefon, das ich ganz sicher behalten werde, aber der physikalische Homebutton des iPhones fehlt einfach. Das ist so nervig, immer auf den winzigen Einschaltbutton drücken zu müssen, um das Gerät aus dem Standby zu holen, weil die kapazitiven Tasten natürlich nicht funktionieren...
-
Die haben den Prototypen falsch nachgebaut. Die Größe stimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Soll im November kommen. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Mir ist es egal, mein LGO3D läuft auch so gut. Und es gibt derzeit kein Gerät, das bessere 3D Videos/Fotos macht.
Diera
Versteh ich ebenfalls nicht. Das LGO3D ist meines Erachtens das Gerät mit dem derzeit interessantesten Feature. Und das absolut genial umgesetzt. Und wie Du schon sagtest, Verarbeitung, Haptik sind ebenfalls perfekt.
Ich gebe aber zu, daß LG meinen Respekt erst mit dem HB-620 T gewonnen hat, vorher war ich auch skeptisch. Aber das HB-620T hatte einen derart erstaunlich guten Fernsehempfang, daß ich wußte: die haben es drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Hat mal jemand was von dem für September angekündigten Update auf 2.3 gehört?
Schein ja bis jetzt noch nicht draußen zu sein, oder hab ich was verpasst?
Soll im November kommen. Auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Mir ist es egal, mein LGO3D läuft auch so gut. Und es gibt derzeit kein Gerät, das bessere 3D Videos/Fotos macht.
-
Das neue iPhone wird tatsächlich ziemlich groß. Dafür auch extrem flach:
http://www.oe24.at/digital/app…llen-aufgetaucht/41713562
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz2004
Ich freue mich bereits darauf fast jeden Tag im Wald einen schönen 20 Min. Spatziergang zu machen und dabei meine vielen arbeitsbedingten und privaten Nachrichten per Spracherkennung zu versenden.
OT: Und dann stolperst Du über eine Wurzel, das Ding fällt Dir aus der Hand und ist kaputt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Ditech DE oder AT?
In DE nicht gelistet und in AT finde ich momentan keinen Liefertermin.
Eigentlich hätte ich lieber das Active, aber ich möchte eines der beiden Handys noch vor dem ersten Schnee in der Hand halten.
Lustig, gestern stand noch "verfügbar ab 30.9." bei Ditech AT. Das ist offenbar geändert worden.
-
Ab 30.9. gibt es das Xperia Active bei Ditech. Also in 8 Tagen.
-
Hehehe. 
-
Re: Re: iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
ge... was ?
to leak = durchsickern, bekannt werden
geleakt = durchgesickert, bekannt geworden
EDIT:
Korrektur