-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Wieso muss man ein bewährtes Design ändern? Nur damit jeder auf dem Schulhof sieht, dass man das 4S hat und nicht "nur" das 4?
Das Design ist ok, aber ein größerer Bildschirm wäre nett gewesen. Aber schaun wir mal, vielleicht kommt ja noch was...
-
Wie lange geht die keynote? Bis 21:00?
-
Ich verfolge das Ganze hier:
http://www.engadget.com/2011/1…-iphone-keynote-liveblog/
Ist immer sehr detailliert. :top:
-
Gäbe es nur ein 4S, würde mir das immerhin Geld ersparen. Denn da behalt ich gleich mein 4er und wechsel nicht. Allerdings hoffe ich natürlich trotzdem auf ein 5er in neuer Form (obwohl mir die Form des 4er schon auch sehr zusagt).
-
Nagelbürste geht auch. Ich nehme an, die wenigsten Männer haben zuhause ein "Gesichtsbürstchen". 
-
Zitat
Original geschrieben von Beeba
Gefällt mir sehr gut, kann man schon was sagen obs die Probleme vom Mini geerbt hat?
Was gab es da für Probleme? Magst Du das in kurzen Worten zusammenfassen?
-
Das neue iPhone 5 soll Sprachsteuerung haben.
-
Danke! :top:
Und den Haken find ich gar nicht mal häßlich. 
-
rog
Super, danke für das Video, das macht echt Vorfreude! :top:
Sag, wie würdest Du die Qualität der Verarbeitung und die verwendeten Materialien beurteilen? Hast du den Eindruck, daß das wirklich etwas aushält? Also im Vergleich zu den normalen Smartphones am Markt. Ist das Displayglas Gorillaglas?
-
Re: Telefon öffnen
Zitat
Original geschrieben von B2710Fan
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie man das B2710 öffnen kann ? (Ohne es zu erstören)
Hab in der Microfonöffnung sone klebrige Eibenbeere kleben, dadurch bin ich kaum zu verstehen.
Oder wie kann man dieses kleine Loch säubern?
Alles anzeigen
Hast Du schon mal reingebraust? Ich wasch mein B2710 immer im Waschbecken bzw. der Dusche. Nehme meistens auch Seife dazu.