Beiträge von Benz-Driver

Re: Re: Re: Re: Ein Witz!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Es muss nicht immer jeder einzelne Aspekt eines Handys oder sonstigen technologischen Gegenstands besser sein, als alles, was zuvor existiert hat.
    Soviel zum Thema N95-Kamera. Das N95 kann ggü. dem iPhone 4S dennoch einpacken.
    Ich verstehe solche Argumentationen nicht. Zumindest ist das nichts, was für den interessierten 4S-Käufer eine Alternative darstellt.
    Wenn sie überhaupt wirklich besser ist.

Hier wird an den Haaren herbei gezogen, was sich herbei ziehen lässt.

Nein, Du hast das falsch verstanden. Die Kamera wäre für mich persönlich das einzige Argument, von meinem 4er auf das 4S zu wechseln. Der Prozessor ist mir egal, mein 4er ist rasend schnell, ich wüßte nicht, was da noch schneller sein müßte. Wenn also die Kamera nicht deutlich(!) besser ist als das, was ich kenne, bleib ich logischerweise bei meinem 4er. Daher die Frage.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei AAS gibts noch ein paar Infos zu der Kamera und der zu erwartenden Lichtempfindlichkeit im vergleich zu anderen Geräten (u.A.N8 und Galaxy S2).

Hmm. Wenn ich das richtig deute, ist die Kamera des 4 Jahre alten Nokias N95 trotzdem besser. Oder hab ich da etwas mißinterpretiert?

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Wenn ich dagegen das Gerät einfach nur fragen kann "Siri, wieviel Grad sind es draußen" wenn ich mich gerade anziehe in der früh, dann hat das für mich auch einen Mehrwert.
    Aber das funktioniert ja wohl leider nicht.

Das wird wohl sicher über irgendein Cydia-App realisiert werden.

Eine Frage hab ich doch noch zur Kamera: würden die Änderungen bedeuten, daß man auch in Dunkelheit gut fotografieren kann? Mit wenig bis keinem Bildrauschen? Oder darf man da nachwievor nicht zu viel erwarten? Ich kenn mich mit Blenden etc. leider nicht aus, mir sagen die Angaben nichts.

Zitat

Original geschrieben von woman1987
    das ist das argument schlechthin :) lol
    ist dir also ein gehäuse 300€ wert? lool

Prinzipiell ist mir die Verarbeitung schon viel wert. Ein Blödsinn ist dennoch, zu implizieren, daß Nicht-iPhones zwangsläufig schlecht verarbeitet sind. Das stimmt nämlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ein Vorteil des "alten" kleinen Retinas ist das das 4s auch handlich kompakt bleibt - schaut mal die 4" Knüppel an oder die 4,3" mit den Dingern kannst ja Tennis spielen - von dem reicht das Retina locker aus und von der Auflösung etc. ist es immer noch top

Es ist ja zweifelsohne ein gutes Gerät, allerdings kann alles, was ich mache, das 4er auch. Es fehlt mr halt das Kaufargument. Weil ich die ganzen technischen Verbesserungen zwar weiß, aber defacto nie spüren werde.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Aus dem Live Ticker von areamobile: "Mal ganz nebenbei: Seit Beginn des Apple-Events um 19 Uhr ist die Aktie des Herstellers um rund 5 Prozent gefallen."

MfG ALEX

Wundert mich nicht. Die Leute warten auf ein iPhone 5 und nicht auf ein getuntes 4er.