Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich finde es gut dass Apple nur ein IP4S raus gebracht hat, denn sie hätten mich mit einem IP5 genötigt eines zu kaufen :) Jetzt kann ich in Ruhe warten bis der Vertrag nächstes Jahr im Oktober abläuft und dann ein IP5 nehmen. Apple denkt hier auch an die IP4 Kunden die dann ein veraltetes Gerät hätten, den schnelleren CPU und die Kamera braucht kein Mensch, das IP4 war ja schon super schnell beim surfen

Ich dachte eigentlich auch so. Aber da das iPhone 4S das letzte iPhone ist, das unter Steve Jobs entwickelt wurde, werd ich es mir vermutlich nun doch holen. Rein aus sentimentalen Gründen.

Ha, ich meinte doch nicht gleich! :D

Aber danke für Deinen Einsatz! :top:

Ich hab ja früher den Garmin Oregon gehabt, der hatte ja einen hervorragenden GPS-Empfänger. Aber mich hat immer genervt, daß ich zum Wandern zwei Geräte mitnehmen mußte, eben das GPS und das Handy. Wenn nun die GPS-Leistung brauchbar ist, hätte ich beides in einem!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    der sinn sollte sein dass alle geräte so einen micro-usb-anschluss haben.

Naja, der Apple-Stecker ist aber besser als so ein lausiger Micro-USB-Stecker. Den muß man mühsam in das kleine Loch fummeln, da tut man sich mit dem breiten Stecker schon leichter.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, da hast du was durcheinander gebracht, interessant ist die letzte Spalte und dort gilt je größer die Zahl desto höher ist die Lichtempfindlichkeit...

Aso, ok, danke für die Aufklärung!

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Wieso, es gibt doch noch Siri!? :D Siri not only remembers, Siri knows! :top:

Naja, ich find das irgendwie peinlich. Ich würd nie mit einem Handy sprechen, wenn jemand zuhört. Da werd ich dann ja in der weißen Habmichlieb-Jacke abgeholt...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warte mal, bis iOS 5 drauf ist... :D
    Ausserdem werden viele neue Spiele nur noch auf dem iPhone 4s bzw. auf dem iPad 2 laufen, diese Entwicklung deutet sich bereits an.

Das mit iOS 5.0 werd ich mir vorher anschauen. Das kann natürlich schon sein. Da warte ich mal die Erfahrungsberichte ab. ;)

Für Gamer ist der Prozessor aber sicher ein Argument, das stimmt. Ich hingegen spiele ja kaum. Und wenn, dann eher 3D-Spiele auf meinem LGO3D. Aber selbst das eher selten.

Ich sag ja, wenn die Kamera echt gut ist, dann ist es für mich eine Überlegung wert. ABer da warte ich ebenfalls erstmal ein paar Reviews ab.

Eine Frage nur noch:

Gibt es von Apple ein HDMI-Kabel, wo man dann die Full-HD-Videos in Full-HD auf dem Fernseher wiedergeben kann?