Was mich abgesehen von Full-HD-Samples interessieren würde, ist, wieviel Datenvolumen Siri verbraucht? Nachdem das Ganze ja übers Internet läuft, könnte es vermutlich für User mit nur 1GB etwas knapp werden, was meint Ihr? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Gratuliere! :top:
Mach mal bitte ein paar Sekunden Full-HD Video indoor und outdoor, natürlich beides mit dem Video-Stabilizer und lad die Samples bei rs o.ä. hoch.
-
Ich dachte, das Notification-Center ist so eine Art Icon, wo übersichtlich SMS, Mails usw. mit Nummern in roten Kreisen angezeigt werden? Gibt es das jetzt nicht?
-
So, nach neuesten Informationen kann ich meine Frage nun spezifizieren:
Unterstützt iOS 5.0 das Bluetooth DUN Profil?
-
Ich habe sehr viele Nokia N95 Ersatzteile, großteils neu oder neuwertig, würde das als Konvolut verkaufen - hätte jemand Interesse? Weil wenn ja, würde ich schauen, was da alles dabei ist, das ist ein gewisser Aufwand, daher frag ich lieber vorher, ob es überhaupt jemanden gäbe, der noch ein N95 hat und dieses reparieren/auffrischen will. Sind alles Originalteile übrigens.
-
Spezifikationen bitte aus dem Internet nehmen, absoluter Topzustand, in unbeschädigter OVP mit dem originalen Zubehör.
nur 75,- inkl. Versand :top:
-
Hi!
Ich biete Euch hier etwas wirklich ganz Spezielles, es handelt sich hierbei um ein Einzelstück, was ansich nicht käuflich zu erwerben ist.
Das Modul ist ein Remote Übersetzer, damit man mit dem IVA-D300R über Touchscreen den DVB-T Fernseh-Tuner TUE-T200DVB steuern kann.
Das Modul kommt aus der Alpine Entwicklungsabteilung und war nie am Markt. Es hat keinerlei Prüfzertifikat, ist daher auf eigene Gefahr zu kaufen und anzuschließen.
Das Modul hab ich 2006 bekommen, aber ich kannte mich mit dem Anschluß nicht aus, daher hab ich es nie verwendet. Es ist also neu. Dennoch hab ich keine Ahnung, ob es funktioniert, da ich es nie selbst ausprobiert habe.
Aufgrund der Unsicherheiten, gebe ich es zum äußerst günstigen Preis von nur Eur 60,- inkl. Versand ab!
Keine Rücknahme oder Gewährleistung/Garantie, da Privatverkauf. Auch sonst nicht, da es sich um ein nicht zugelassenes Einzelstück handelt, dessen sich der Käufer bewußt sein muß und daher keinerlei Ansprüche geltend machen kann. Mit dem Kauf akzepiert er die Bedingungen!
So, und hier ein Foto dieses speziellen Teils:

Nochmal zum Verständnis:
es geht darum, mit dem IVA-D300R den Fernsehempfänger zumindest teilweise über Touchscreen steuern zu können, um nicht extra noch eine Fernbedienung verwenden zu müssen. Ansich geht das nämlich nur ab dem IVA-D310R. Der IVA-D300R konnte das noch nicht, mit diesem Modul soll er es jedoch können.
-
Vielleicht sind es 512mb Dual-Ram wie beim Optimus 3D?
-
Ich denke, es liegt am Netzanbieter, nicht am iPhone.
-
OK, dann hätte ich eine Frage - unterstützt das iPhone 4S nun alle Bluetooth Profile wie Android-Geräte auch? Hat sich auf dem Gebiet etwas getan?