Sony Ericsson Xperia active vorgestellt



  • Mit dem Preis wird das aber nichts, müsste schon im bereich des Defy+ kommen, obwohl beide nicht vergleichbar sind, sag nur 3 Zoll Display ;)

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Meint ihr man hat längerfristig vom Active etwas? Denn wenns um Infos zu kommenden Updates ging gabs ne Palette an unterstützten Geräten. Das Active wurde nicht erwähnt.


    Ich hoffe es gibt keine größeren Schnitzer in der Qualität (was man teilweilse beim Mini zu lesen bekommt)


    Haben möchte ichs noch immer wegen der Robustheit ect, aber obs mit dem guten Feedback vom Ray mithalten kann? Das active basiert ja scheinbar auf dem Mini.

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • SE verschiebt ja immer wieder den Termin. :-(


    Ich wollte es mir eigentlich kaufen, habe mich aber jetzt erstmal für das Defy+ entschieden. Das ist angeblich ab der KW40 verfügbar und so auch schon überall gelistet.

  • Ditech DE oder AT?


    In DE nicht gelistet und in AT finde ich momentan keinen Liefertermin.


    Eigentlich hätte ich lieber das Active, aber ich möchte eines der beiden Handys noch vor dem ersten Schnee in der Hand halten.

  • Hehe geht mir auch so.


    Die Liefertermine unterscheiden sich, was ich bis jetzt so lesen konnte, doch enorm. In Indien z.B. wirds erst ende Nov kommen :D


    War mit meinen früheren S// immer super zufrieden, hab mich natürlich auch bei der Konkurrenz umgeguckt (Xcover und Defy+).


    Beim Moto ist der 1700mAh-Akku natürlich nen saftiger vorteil auch wenn das Display größer ist haält es sicher länger durch als das Active. Ich weiß nur nicht so richtig was ich vom Moto-Android-Overlay (hieß wohl mal Motoblur^^) halten soll.


    Das XCover sieht irgendwie gruselig aus...

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Ditech DE oder AT?


    In DE nicht gelistet und in AT finde ich momentan keinen Liefertermin.


    Eigentlich hätte ich lieber das Active, aber ich möchte eines der beiden Handys noch vor dem ersten Schnee in der Hand halten.


    Lustig, gestern stand noch "verfügbar ab 30.9." bei Ditech AT. Das ist offenbar geändert worden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bis irgendwo "sofort lieferbar" oder "auf Lager" steht, ist das doch eh alles witzlos.


    Angekündigte Lieferwochen kommen und gehen ...

  • Najo ich bleib jedenfalls beim Active :)


    Das Defy+ ist nicht so meins größer und sieht irgendwie nach nichts aus :D
    Im Vergleich zum alten Defy grad mal etwas höher getakteter Prozi und etwas größerer Akku, der den Vorteil durch den Prozi wieder verlieren dürfte (und Android 2.3)


    Beim Active gibts auch nen 2ten Akkudeckel und nen Sport-Headset und nen Armband on top *g*



    Ich sende nur Stoßgebete an S///, dass die nicht die Hardwareprobleme von Mini mitnehmen...

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!