Ist das ein 3D Fernseher?

• Zitat von deinem Link:

Zitat

Bildverbesserungssystem 3D HyperReal Engine

Und zudem:

Zitat

3D Active Shutter Brille kompatibel (separat erhältlich)

/edit: Einen habe ich noch (alles aus deinem Link kopiert):

Zitat

Samsung 3D-Technologie: ja

• Ah, ok, das mit der Shutter-Brille hab ich nicht gesehen. Danke!

Ich hab mich nur gewundert, daß es schon so extrem günstig 3D Fernseher gibt. Ich dachte immer, die kosten ab 3000,- aufwärts.

Kann man mit dem Gerät aber schon auch normal 2D fernsehen? Es soll ja Geräte geben, die rein nur für 3D sind.

Findest Du den prinzipiell gut?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hier wird das Gerät als recht ordentlich beschrieben: Klick

Beim Mediamarkt würde ich darauf achten, dass das beworbene Gerät nicht irgendein speziell für MM hergestellter Subtyp mit irgendwelchen Einsparungen ist. Wäre ja nicht das erste Mal.

• So, ich hab das Teil heute tatsächlich erstehen können, hatten nur 4 Stück da und bereits 45 Minuten vor Ladenöffnung war ne ganze Traube an Menschen, die nur darauf gewartet hat, das Gerät zu erstehen. Ich war aber der erste. :D

Jetzt die Frage:

3D Filme - sind das normale Blu Rays? Kann man die mit einem normalen Blu Ray Player abspielen? Oder braucht man dafür einen speziellen Player?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• [URL=http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=3d+blu+ray&pbx=1&oq=3d+blu+ray&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=0l0l0l6561l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=642ee43b239a9783&biw=1280&bih=872]Googlen tut nicht weh.[/URL]
    Da kannst du dich ja mal einlesen (was man normalerweile [v]vor[/b] dem Kauf macht).

• Ja, ich weiß, aber das war eine Spontanentscheidung, weil am Sonntag die Werbung in der Zeitung war. Und ich weiß, daß Google nicht weh tut. Aber wenn man eh alles googlen kann, dann braucht man ja keine Fachforen mehr. Oder? ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Doch, das Fachforum braucht man für Spezialfragen. Wenn man aber die Frage durch wortwörtliche Eingabe bei google direkt beantwortet bekommt, verstehe ich die Fragesteller einfach nicht => geht doch viel schneller mit Suchmaschine als über ein Forum.
    Man kann sich doch aber zunächst einmal vernünftig einlesen und dann eben spezielle Fragen stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!