Beiträge von Benz-Driver

Ich habe mein iPhone 4 schon seit August letzten Jahres und kann keine verminderte Akkuleistung feststellen. Ich muß zwar täglich laden, aber das ist ja beim iPhone normal. Nutzung würde ich durchschnittlich bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Garantie für das Tauschgerät beträgt aber nur 3 Monate, dass sollte man dabei berücksichtigen.

Ja, aber nur anschließend an die 1-jährige Garantie. Bzw. wenn man einen ACPP hat, dann sind es immer mind. 2 Jahre.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Also stört dich der kleine rote Kreis mit einer Zahl darin so dermaßen? Die Updates sind ja bis zum gewissen Maße kein Zwang.

Und wenn du für die Updates jeweils eine Stunde brauchst, dann frage ich mich warum das so lange dauert? Oder gehst du noch mit Modem ins Netz? ;)

Ich gehe mit mobilem Internet ins Netz, also mit dem im Laptop integrierten Modem. Und der rote Kreis stört mich, ja, weil der ja dann immer vorhanden ist, wenn man nicht updatet. Das sieht nicht gut aus.

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Wirklich immer?
    Auch wenn "nur" ein Displayschaden vorlag?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Immer.

Wozu Updates, wenn das App so auch gut läuft? Das macht doch keinen Sinn? Und die Updates sind ja nicht freiwillig, sondern es besteht ja regelrecht Updatezwang, wenn man nicht dauernd die nervige Notifikation haben möchte.

Nein, ich bin bei Gott nicht froh, daß Navigon jede Woche ein Update rausbringt. Das nervt nämlich. Aber es nervt auch bei den kleineren Apps. Das kostet jedes Mal mind. eine Stunde Zeit.

:flop:

Ja, aber man kann doch nicht alle paar Tage hunderte von mb updaten? Wie hat sich das denn der Jobs vorgestellt? :confused:

Jedes Mal, wenn ich am PC iTunes öffne, werden unzählige Updates angezeigt. Daher schliße ich das iPhone schon gar nicht mehr an den PC an, sonst zeigt es mir die Updates auch an.

Aber jetzt, wenn man offenbar das Gerät gar nicht mal mehr ausschalten darf, um nicht Gefahr zu laufen, Updates angezeigt zu bekommen, ist das schon bitter. Das ist ja ein riesengroßer BUG! Warum wird dieses Problem nicht mehr publik? Ich finde das furchtbar. :flop: