Beiträge von Benz-Driver

Frage: was passiert da jeweils genau?

Wenn ich Refresh drückt, tut sich nämlich gar nichts.

Und bei Respring sieht es aus, als würde das iPhone neustarten, verlangt aber komischerweise keinen Pin-Code. Außerdem hab ich nach Respring beim App-Store die lästige Notifikation mit der Anzahl der verfügbaren App-Updates. Wieso das? Was hat Respring mit dem App-Store zu tun?

Oder ist es so, daß grundsätzlich beim Aus- und Einschalten des iPhones der Appstore automatisch nach Updates durchsucht wird, auch wenn ich nicht draufklicke?

Ich finde das nämlich ein bißchen lästig, denn Navigon hatte in letzter Zeit etliche Updates, aber jedesmal knapp 1GB zu laden, nur damit der rote Kreis mit der Zahl verschwindet, ist mühsam.

mfg

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Also der Mensch an der Hotline hat mir gesagt das es ein neues Gerät sei.

Das sagen die immer. Wenn man dann genauer nachfragt, geben sie irgendwann zu, daß es "nur" refurbished Geräte aus dem Tauschgeräte-Pool sind.

Der Polizei ist das doch völlig egal, die rühren da keinen Finger. Das kommt in die AKten, fertig. Meiner Frau ist einer vor paar Tagen ins geparkte Auto gefahren - Anzeige gegen Unbekannt und fertig. Da wird nix ermittelt, das wird zu den Akten gelegt, um irgendwann statistisch erfaßt zu werden.

iPhone läutet, aber kein Anruf in Abwesenheit?

Was kann das sein?

Mein iPhone hat heute in der Hosentasche geläutet, aber ich hab es nicht schnell genug rausbekommen. Als ich dann schauen wollte, wer das war, hatte ich keinen Anruf in Abwesenheit. :confused: