Nein, ich hab keinen Treiber aktualisiert.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hi!
ich habe plötzlich ein seltsames Problem:
Werbung wird mir hier auf TT zerrissen quer über den Text angezeigt, statt rechts, eingebette Youtube-Videos in Foren befinden sich plötzlich irgendwo am Bildschirm und flackern nur, bei Hotmail hab ich plötzlich Werbe-Teile (Graphik-Teile) über dem Menü, also mit einem WOrt nichts, was mit Flash zu tun hat, stimmt.
Ist ein Windows 7 64 bit System.
Ich hab den neuesten Flashplayer installiert, aber das ändert nichts an diesen Störungen. Ich hab dann den 64 bit Player installiert, doch der wurde vom Internet Explorer 9 nicht bemerkt und der Computer glaubte, ich habe kein Flash (ist auch nicht bei den Add Ons aufgeschienen).
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
mfg,
OliverPS:
Hier ein Screenshot, damit Ihr wißt, was ich meine (angefertigt, während ich versucht habe, diesen Text zu schreiben):

-
Hmm, danke, aber die Verläufe sind anders, wenn man genau schaut, abgesehen vom fehlenden Blau-Ton. Das, das Du gefunden hast, hab ich eh am Netbook.
-
Nämlich dieses hier:
http://www.blogcdn.com/www.eng…ACHEVERSION=1262785743537
Bei meinem 5102 Mini ist zwar eines dabei, das so ähnlich aussieht, aber eben nicht exakt das Gleiche ist. Mit Google hab ich es nicht gefunden, aber vielleicht hat es ja jemand auf seinem HP Notebook/Netbook?
-
Danke, so hab ich es gemacht -> einfach die Face Recognition deinstalliert. :top:
-
Hi!
Ich hab seit kurzem ein HP 5102 Mini Netbook und da ist es so, daß beim Hochfahren von Windows 7 bzw. beim Anmeldeschirm immer 2 Möglichkeiten stehen: links das normale, wo man das Kennwort eingibt, rechts das von HP mit Gesichtserkennung. Nachdem ich aber die Gesichtserkennung nicht nutze, hätte ich diese Möglichkeit gerne ganz weg, ich hab nicht gerne unnütze Dinge am Bildschirm. Kann man das irgendwie deaktivieren, sodaß diese Option beim Anmeldebildschirm gar nicht erst gezeigt wird?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Österreich

Österreich ist diesesmal sehr stark!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Der eingerichtete Hotspot ist mit WPA2 (PSK AES-CCM) geschützt.WEP wird NICHT unterstützt.
Danke!
-
Wie ist der Personal Hotspot eigentlich geschützt? WPA? WEP?
-
Ich würde es verkaufen (natürlich auf die Beschädigung hinweisen) und ein Neues kaufen.