ZitatOriginal geschrieben von fonya @Benzdriver
Deine Kanten sind auch nicht dunkler wie bei uns sondern in der gleichen Farbe wie der Rest der Tasche, wo hast Du Deine gekauft?
Direkt bei Piel Frama. (Sorry, hab die Frage erst jetzt entdeckt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonya @Benzdriver
Deine Kanten sind auch nicht dunkler wie bei uns sondern in der gleichen Farbe wie der Rest der Tasche, wo hast Du Deine gekauft?
Direkt bei Piel Frama. (Sorry, hab die Frage erst jetzt entdeckt)
Re: I Phone 4 USA
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
P.S die Such Funktion habe ich nicht gefunden Sorry
Das erklärt alles. :cool:
Naja, das Radio ist das RNS 510 (also das große Multimedianavigationssystem von VW), das ist auf alle Fälle kompatibel. Mir geht es um den Anschluß. Ich kann einen iPod/iPhone Anschluß bestellen, da kann ich den iPod bzw. das iPhone direkt anstecken. Dafür aber keinen USB Stick. Alternativ kann ich einen USB Anschluß bestellen und genau da ist die Frage, ob ich da einfach das iPod/iPhone Kabel anstecken kann oder ob das wirklich nur für USB Speichersticks funktioniert.
Moin!
Bei Volkswagen ist es so, daß man entweder einen USB Anschluß haben kann (wo man z.B. Sticks anhängt) oder aber einen iPod/iPhone-Anschluß. Dummerweise nicht beides, man muß sich in der Fahrzeug-Konfiguration für eines entscheiden.
Meine Frage jetzt: weiß jemand, ob man das normale iPhone USB Kabel in die Media In USB Buchse stecken kann und so über das RNS 510 auf die Musik des iPhones/iPods zugreifen kann? Wenn das nämlich ginge, wäre die Entscheidung klar.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Du schriebst die bessere Prothese wäre 2-5000 oiro teurer könnt ihr die nicht selber dazu tun.
Was nicht heissen soll das ich das vorgehn der KK gut finde!
Wer weiß, ob sich das mit der KK so abrechnen läßt? Aber eine Frage wäre es wert. 5000,- müßten sich doch auftreiben lassen. Ich mein, da geht es um Lebensqualität. Wenn nicht dafür, wofür sonst?!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Du unterschätzt die Macht der Frauen...
Schon, aber sie haben ja bereits ein Vernunftsauto. Ich finde, da könnte man/frau schon etwas nachgiebig sein. ![]()
Niemals. Außer Du verwendest all diese Dinge nur äußerst sporadisch (das heißt, alle paar Tage mal kurz reinschauen). Bei regelmäßiger (täglicher) Nutzung geht sich das sicher nicht aus.
Ich denke, bei Dir ist die Entscheidung doch längst gefallen, Du sprichst permanent vom RX8, also hat es Dir dieser Wagen angetan. Gönn ihn Dir doch!
Interessant. Extrem russisch aber in der Konstruktion interessant. Nein, haben möcht ich das nicht. ![]()