Ok, ich kenn mich bei dem Thema nicht aus, aber ist es nicht so, daß der Dr.-Titel nicht Voraussetzung für den Ministerposten ist? Das sind ja zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Er macht doch seinen Job als Minister gut. Zumindest wurde er bei uns in Österreich als zu lobendes Beispiel für unsere Politiker herangezogen. Und ich denke, wenn er ein guter Minister ist, ist es wohl unerheblich, ob er einen Dr.-Titel hat. Und bezüglich des teilweise Abgeschriebenen - ich möcht nicht wissen, wer nicht aller das Gleiche gemacht hat. Nur da weiß es halt keiner. Ich find das jetzt nicht sooo den Skandal eigentlich.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ist das nicht so ein HDMI-Stecker?
-
Gut, mag sein, daß das Gerät nicht in der techn. High End Liga mitspielt, aber allein die Steuertasten sind Gold wert, wenn man wirklich spielen möchte. Beim iPhone gibt es sehr viele, sehr gute Games, aber die Bedienung ist mangelhaft, weil man eben nichts "drücken" kann. So ein virtuelles Steuerkreuz kann imho ein echtes eben nicht ersetzen. Und ein Spiel lebt von der Steuerung.
-
Ist das Gehäuse komlett aus Plastik oder ist der Chromteil aus Metall?
-
-
Roaming ist ja auch die einizige Chance im schlechtesten Netz Österreichs zu telefonieren. So gesehen ist das Angebot eh nur für Deutsche oder Österreicher, die sich in Deutschland befinden, denn in Österreich fängt man mit Orange absolut nix an. Dieser NB ist eine einzige Frechheit. Gut, wundert auch wenig, denn im Vergleich zu A1 oder T-Mobile investiert Orange auch nix ins Netz. Kein Empfang, Gesprächsabbrüche, kein 3G, kein Edge und das mitten in Wien, daran muß sich der Orange-Kunde gewöhnen. :flop:
-
Läßt Du Dir das jetzt gefallen?
Beschreitest Du den deutschen Weg mit dem Anwalt?
Oder holst Du Dir Dein Recht auf österr.? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
apple`s Aktie wird mit dem Tod Jobs tiefer stehen.Tief ist einzig dieses Posting. :flop:
Wie kann man einen lebenden Menschen schon als tot bezeichnen, das ist ja letztklassig.
-
Kann mal jemand bitte ein A4 Dokument abfotografieren? Ich würde gerne sehen, was da ohne AF möglich ist.
-
Weil der thread eh geschlossen wird, hau ich noch schnell diesen Link hier rein:
http://www.frankfurter-magazin.de/?p=6521
:cool: