Infos? Gerüchte wohl eher... ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp Wie jetzt, das gleiche Modell ist klar aber auch genau dein Gerät wieder zurück? Dachte man bekommt ein erneuertes von jemand anderem?
Das gleiche Gerät, nicht das selbe. Also ein anderes, aber das gleiche.
-
Das wäre schon hochinteressant, zu wissen, was genau letztlich repariert wurde.
-
Du bekommst - natürlich - das gleiche Gerät, das Du hattest. Also mit Netlock. Du kannst ja auch keinen Diesel-Golf in die Werkstatt bringen und darauf spekulieren, daß Du einen R32 zurückbekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, inkl. Multi-Touch.Danke, das klingt gut. Sehr interessantes Teil, bloß etwas teuer (wenn man bedenkt, daß man die Spiele ja erst noch kaufen muß).
-
Kapazitives Display?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
1 1/2 Jahre nach dem letzten Post ...
Macht doch nix, hat ja noch immer seine Gültigkeit. Man soll doch immer die Suche verwenden und nicht neue threads aufmachen. Heißt es.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
unter downsizing verstehe ich eher, geringer Hubraum und Aufladung und das wirkt sich negativ aus auf die Lebensdauer durch die deutlich höhere Beanspruchungder Bauteile und bei Turbo Benzinern auch noch eine kritische Abgastemperatur.Das stimmt angeblich nicht. Angeblich halten die Downsizing-Motoren sogar länger (die Motoren selbst, nicht Anbauteile wie Turbo, Kompressor etc.), da der Wärmeverlust durch die geringere Oberfläche geringer ist und auch weniger Reibefläche der Kolben zu Verfügung steht.
Siehe auch hier:
-
Danke für den Tipp!
-
Hi!
Ich würde eine leere mp3 suchen (nur Stille), die 18kb oder geringfügig weniger groß ist. Auf keinen Fall aber mehr kb. Hat jemand event. ein geignetes Tool zur Hand und würde mir so etwas erstellen?

mfg