-
Ich biete hier eine wirklich kaum benützte (vielleicht 3x) Echtledertasche des bekannten Herstellers "Piel Frama" für das iPhone 4 an. Die Tasche ist perfekt an das iPhone 4 angepaßt und verfügt über einen versteckten Magnetverschluß.
Hier ein Foto der Tasche (Foto ist von mir, es handelt sich dabei um genau die Tasche vom Foto):
http://img19.imageshack.us/img19/1663/pielframa.jpg :top:
Mich hat die Tasche urspünglich Eur 55,- gekostet (Rechnung ist beiliegend), ich würde sie für Eur 30,- inkl. Versand hergeben.
Die Tasche ist eine der qualitativ hochwertigsten, die man für das iPhone 4 überhaupt bekommen kann.
Selbstverständlich kommt sie in der unbeschädigten Originalverpackung.
-
Auszieh-Laschen materialbeanspruchend?
Ich muß mal was zu diesen Auszieh-Laschen anmerken:
ich halte die für überhaupt nicht gut, meist sind das feste Bandgeflechte aus einem Nylon-Gewebe, die logischerweise beim Auszieh-Vorgang immer an der gleichen Stelle des iPhones reiben und es daher an dieser Stelle mit der Zeit durchaus unschöne Abnutzungserscheinungen am Gerät geben kann. Ich hab schon viele Taschen getestet, das schonenste fürs iPhone ist meiner Meinung nach wirklich eine Raedan bzw. fitbag-Tasche. Event. Yomix auch, aber die hab ich noch nicht getestet.
-
Der "Witze, Lustiges, usw."- thread befindet sich im "Geplauder". :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24 Möge derjenige den ersten Stein werfen, der auf der Arbeit oder im Job noch nie einen Fehler gemacht hat 
Hier liegt der Fall aber anders:
Nicht, daß es passiert ist, ist das tragische, sondern, daß es auf diese absolut dreiste Weise zu vertuschen versucht worden ist. Das ist die Frechheit, der Fehler selbst ist ärgerlich, wäre aber entschuldbar gewesen. Die Vertuschung hingegen ist skandalös.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...weiß man da schon was genaueres?
Naja, nein, das übliche halt, Juni, wie jedes Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von AlBorland
Moin,
wo hast Du sie gekauft?
Amazon
-
Es hat halt den Vorteil, daß man die Fingerabdrücke hinten nicht so sieht, daß es nicht so schnell "abgegrabbelt" wirkt.
-
Gerade vorhin sind die beiden Defys angekommen, beide mit BF08. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es gibt nichts hässlicheres als ein weißes Iphone....
Naja, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich fand es am Anfang auch nicht schön, aber mittlerweile finde ich, hat es was. Ich würde es dennoch nicht mehr - so kurz vorm iPhone 5 - kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Streicht euch den heutigen Tag rot im Kalender an: das iPhone kann man nur im AT Apple Store kaufen und zwar als freies Gerät.
Wahnsinn! Danke!! Das ist ja die beste Neuigkeit seit langem!! :top: