Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man mit Fernlicht auf der Freilandstraße fährt und ein Hirsch/Reh steht auf der Straße, sollte man abblenden, weil das Tier wie hypnotisiert stehen bleibt, wenn es vom Fernlicht geblendet wird.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich hoffe, er wird gesund und kann sich vollständig erholen!
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
wilst du damit sagen das das nokia n8 und das satio jeweils 12 megapixel gegen das eyphon4 einpacken könnten.Bei den Videos auf alle Fälle. Bei den Fotos kann ich es nicht genau sagen.
-
Das iPhone 4 macht imho die derzeit besten Fotos und Videos. BTW, für Kaufberatung gibt es ein eigenes Unterforum auf TT.
-
Naja, besser als nix. Den Testbericht mein ich jetzt.

-
Ich bin froh, daß Du das schreibst, es bestätigt meine Erfahrung. Man hält es nicht für möglich, aber es kann tatsächlich passieren, daß sich eine Folie so extrem festsaugt, daß sie nicht mehr abgeht.
-
Ja, stimmt. Sie sind nur leider in letzter Zeit teilweise ein wenig ungenau beim Nähen. Nicht schlimm, aber halt nicht ganz so, wie zu Beginn, als Daniel noch hier auf TT war.
Im übrigen, wie sieht es bei Dir aus? Gibst Du dem Defy eine neue Chance, nachdem es jetzt ja fehlerfreie Geräte gibt? Ich probier's nochmal, hab jetzt mal bei Amazon bestellt und hoffe, ein BF- oder BT-Gerät zu bekommen. :top:
-
Nein, keine Folie. Nicht beim Defy. Man muß lediglich darauf achten, nicht mit Sand (Quarzkristalle) in Berührung zu kommen. Das Display ist wirklich sehr widerstandsfähig, ähnlich dem vom allerersten iPhone. Da hatte ich auch nach einem Jahr noch keinen Kratzer. Und vor allem gibt es keine Folie die annähernd so einen guten oleophoben Effekt wie das Display selbst hat. Eine Raedan-Tasche mit Mikrofleece innen nutze ich aber. Da kann imho nichts passieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Kann man davon ausgehen das alle Geräte der ersten Serie den Defekt bekommen?Das kann man nicht so einfach beantworten, dazu müßte man wissen, WARUM der Lautsprecher kaputt geht.