Beiträge von Benz-Driver

belinea

Naja, ein 3D Display mit 3-dimensionaler Menü-Struktur (wo man sich die Apps quasi aus der Tiefe holt) wurde ja von Apple als Patent bereits eingereicht, von daher wird das schon bei einem der nächsten iPhones kommen. Ob aber bereits diesen Sommer, ist fraglich.

Sliders

Ich möchte diesen User wirklich positiv hervorheben:

er hat mir einige Male in der Vergangenheit bei bestimmten Belangen auf eine Weise geholfen, die absolut nicht selbstverständlich ist.

Wenn jemand auf diese Liste hier gehört, dann unbedingt er. Ich wollte schon lange einen Eintrag hier deswegen machen, nun ist es soweit. Was bleibt, ist nochmals DANKE zu sagen. :top:

Also das B2710 hat war GPS, aber der beste Empfänger ist es imho nicht. Besser als nix, keine Frage, aber der Sat-Fix dauert manchmal schon recht lang.

Es wäre durchaus interessant zu wissen, welches Samsung hierbei die Nase vorn hat, also konkret auf GPS bezogen - welches hat den besten Empfänger (und welchen)?

Re: Datenverbindungen "kappen"

Zitat

Original geschrieben von MikMag
    ...um an Stelle von Streit vielleicht auf eine ganz unkomplizierte Lösung hinzuweisen :-) :
    Einfach das "APN on-off Widget" aus dem Market runterladen (kostenlos!), auf den Homescreen legen und schon kann man mit einem Klick alle Datenverbindungen unterbinden oder auch wieder aktivieren. Egal was sonst irgendwo eingestellt ist, wenn das Widget auf aus=rot steht, geht wirklich kein Bit mehr rein oder raus, gerade eine Woche lang getestet. WLAN geht natürlich trotzdem noch!

Eben nicht! Das ist ja womöglich genau der Grund für die Differenz. Ich habe nämlich beobachtet, daß diese On Off Widgets nicht oder zumindest nicht immer funktionieren. Ich habe nämlich z.B. GPS mit so einem Widget deaktiviert, aber es war in Wahrheit aktiviert. Es war sogar so, daß beim Off-Schalten der Textzusatz "aktiveren" kam. Bzw. beim On-Schalten "deaktiveren". Also das Widget manchmal genau das Gegenteil von dem gemacht hat, was ich wollte. Man mußte dann die System Einstelllung mit dem Widget synchronisieren, indem man in den Systemeinstellungen GPS off schaltete und dann das Widget neu auf dem Homescreen ablegte. Und wehe, es behauptet wieder irgendjemand, daß das nicht sein kann, das war zu 100% so! Und ich vermute, daß das der Grund war, warum trotz "Off" beim Data-Widget trotzdem Daten durchkamen. Ich hätte das durch händische Deaktiverung in den Systemeinstellungen genauer überprüfen müssen, vielleicht ist es bei Deaktivierung in den Systemeinstellungen ja wirklich off, aber auf diese ganzen Toggles aus dem Market (ich hab unterschiedliche ausprobiert) kann man sich nicht verlassen. Mal funktionieren sie, mal nicht.

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    das ist mal wieder mal so ein typisches Wischi-Waschi-Posting von dir mit null Informationswert, dieser zeigt eigentlich auch weiterhin nur, daß du vermutest aber nichts weisst ! Ich setze dich mal gepflegt auf Ignore, deine Postings sind einfach nur unqualifiziert und rechthaberisch

OT:

Jetzt ist aber genug, wer hat denn damit angefangen, andere User als Spinner zu diskreditieren? :rolleyes: