Beiträge von Benz-Driver

Vermutlich war das iPhone schon mal verbucht und wurde umgetauscht. Sofern die Verpackung original in Folie eingeschweißt war, würde ich mir deswegen keine Streß antun. Event. an Apple den Vertrag faxen, daß sie das im System berichtigen können.

Nächster Apple Store zu Salzburg?

Hi!

Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen:

Und zwar wollte ich wissen, ob es in Grenznähe zu Salzburg(Österreich) einen Apple Store in Deutschland gibt? Oder anders gefragt, wo und wie weit weg wäre denn ein Store von der Grenze?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Vielleicht vergrößert ja Apple das Display indem man sich die Taste spart.

Na deswegen machen se es ja, wenn sie es machen. Das ist uns allen soweit schon klar. Die Frage ist ja nur, ob sie es wirklich machen. Und das weiß keiner bislang.

Lichtstärke Messgerät?

Hi!

Ich suche ein App, mit dem man die Helligkeit in Räumen messen kann. Ich denke dabei also an ein App, das den Helligkeitssensor des iPhones anspricht. Ich möchte z.B. die Unterschiede der Beleuchtungsstärke in verschiedenen Räumen meßtechnisch erfassen können.

Hat jemand eine Empfehlung?

mfg

Neu auf TT: virtuelle Schlösser!

und damit sind nicht nur Luftschlösser gemeint...

Zitat

Original geschrieben von xxx

Der Thread war sozusagen "virtuell" geschlossen. Sonst wäre sicherlich eifrig weiterdiskutiert worden, oder?

In Zukunft bitte diese unsichtbaren Schlösser beachten! Sie werden ja schließlich nicht umsonst gesetzt. ;)

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Youtube ?
    Über den Browser ?

Ja! Ich war hab mit dem B2710 den thread über das iPhone 5 bzw. den neuen Rahmen gelesen und da wurde dieses Youtube-Video gepostet. Ohne Erwartung, daß es funktionieren würde, hab ich dann trotzdem auf das Video geklickt und siehe da, es hat sich der Medienplayer geöffnet und das Video gestreamt! Niemals hätte ich das dem B2710 zugetraut, ich war wirklich von den Socken! :top: