Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    In meiner naiven Technikwelt ist es einfach nicht nachvollziehbar welchen immensen Einfluss ein gutes Marketing haben kann... :mad:

Du willst doch den Erfolg von iPhone & Co. nicht wirklich auf Marketing reduzieren, oder? Tatsache ist, die Dinger funktionieren, sie tun, was sie sollen. Das ist eben von vorne bis hinten durchdacht. Dazu noch hervorragende Verarbeitung - fertig ist das Verkaufs"wunder". Ein gutes Produkt verkauft sich von selbst, hätte Nokia etwas gleichwertiges - die Verkaufszahlen wären ähnlich gut. Mir z.B. ist der Hersteller völlig egal. Ich will nur das Beste. Und das finde ich momentan bei Nokia leider nicht. So einfach ist das. Unabhängig von Bochum, Marketing usw..

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sony Ericsson hätte lieber ne QWERTZ Tastatur verbauen sollen, sowas fehlt im Android Bereich ja noch im Sortiment. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst auch nen ähnliches Gerät, dann mit Tastatur statt Gaming Buttons.

Ich finde gerade die Gaming-Tastatur eine Innovation. QWERTZ-Geräte gibt es genug mit Android, aber eine Gaming-Tastatur gab es noch nie.

Re: Samsung will Nokia vom Thron stoßen

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    weiterlesen...

Gut möglich. In meinem Bekanntenkreis gibt es im Gegensatz zu vor 8 Jahren überhaupt kein Nokia mehr. Und ich gebe zu, seit dem N95 reizt mich auch keines mehr. Das N95 war das letzte zu dem damaligen Zeitpunkt richtig innovative Gerät, da mußte man nicht lange überlegen, was man nimmt, wenn man das beste Gerät wollte. Aber die Zeiten sind vorbei und jetzt mag ich die Nokias nicht mal mehr in die Hand nehmen, wenn ich sie bei MM, Saturn &Co. ausgestellt sehe. Interessiert nicht mehr. Löst keinen "kaufen"-Zwang mehr aus. Und ich weiß, daß es anderen genauso geht. Nokia hat für mich den Siemens-Status. Ist einfach nicht mehr präsent.

Re: Datenverbindung im Ausland

Meine Erfahrung damit war, daß selbst bei deaktivierter Datenverbindung, irgendwelche Synchronisations-Daten übertragen wurden. Zumindest war in der Taskleiste das Symbol dafür da. Überhaupt habe ich bemerkt, daß die On/Off Toggles oft nicht funktionieren. Sprich, ich hatte z.B. Satellit ausgestellt, aber in den Systemeinstellungen war es eingestellt. Möglicherweise war das bei der Datenverbindung das Gleiche. Es sind halt die Apps im Market großteils nicht wirklich ausgereift und sehr buggy.

Zitat

Original geschrieben von JockelB
    Ansonsten läuft das Defy anscheinend nun stabil, nur Navigon Select läuft nicht mehr: "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Aktivierung ist fehlgeschlagen." Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

Ja, weil Navigon an die Hardware gekoppelt ist und Du ja jetzt ein anderes Telefon hast. Schreib Navigon an, die sollen Dir die Lizenz auf Dein neues Telefon übertragen.

PS: Du hast die CE-Software drauf, die ist ohne Blur. Z.B. in Griechenland wird das Defy ohne Blur ausgeliefert. Vermutlich hast Du ein Gerät, das für diesen Markt bestimmt ist.

Wann hast Du "dem Kind" das letzte Mal gesagt, daß Du sie liebst? Ich bitte schon im Vorfeld um Verzeihung, aber Du sprichst und argumentierst, als ginge es um ein Möbelstück. Zumindest wirkt es auf mich so. Mag sein, daß es anders rüberkommt als es ist. Fühl Dich bitte nicht angegriffen, sollte nur ein Hinweis sein, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen?

Kann es sein, daß sie hauptsächlich wegen des Piercings zur Oma gezogen ist? Du hattest ja schon mal angedeutet, daß sie unbedingt eines will und Du dagegen bist. Eine Anregung dazu: wenn Du Dich überwinden könntest, dieses eine Piercing zu tolerieren, kommt sie vielleicht freiwillig zurück?