-
Also es gibt gewisse Dinge, die ich nicht gerne gebraucht kaufe. So eine Uhr zählt für mich dazu. Aber das ist so mein eigener Spleen.
Bei den meisten Juwelieren hier in Wien zahlt man den UVP. Und wg. Rabatten nachzufragen, kommt mir bei so einer Sache in so einem Geschäft irgendwie unangebracht vor. Daher die Idee mit dem Online-Kauf. Aber womöglich habt Ihr recht und man sollte in diesem Fall lieber ein bißchen mehr zahlen und hat dafür ein ordentliches Service. An das hab ich nämlich, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
sieht man ja nichtmal wer anruft, oder wen man anruft
An der Kopfseite ist ein Display. So schlecht wirkt es gar nicht, wenn man etwas wirklich kleines will.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone Darf man fragen wonach du suchst Benz-Driver? 
Also meine Traumuhr wäre ja die:
http://www.uhrenhandel.de/omeg…-ocean-220050-p-3885.html
Die soll ja laut meinen Recherchen in 5 "James Bond"-Filmen mitgewirkt haben (nicht lachen
). Ich finde die schlicht und formschön. Und vor allem ohne unnötige Funktionen, die ich eh nicht nutze. Und vor allem erwarte ich mir davon eine lange, lange Haltbarkeit.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps! :top:
-
Sagt, wie erkennt man einen seriösen Onlineshop für Markenuhren wie z.B. Omega?
Ich kenn z.B. http://www.uhrenhandel.de aber die Kundenbewertungen klingen irgendwie selbstgeschrieben. Kann mich aber natürlich täuschen.
Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob Ihr gute Shops kennt, die wirklich Originalware und keine guten (und für den Laien kaum erkennbare) Fakes verkaufen?
Wo habt Ihr schon online gekauft?
-
Communicator ist Geschichte, richtig? Da kommt in naher Zukunft wohl nichts mehr?
Bedauerlich, das war ein geniales Konzept.
-
Re: Wo ist denn "living world"?
Zitat
Original geschrieben von Natarajy
Hallo Benz-driver,
Schau mal unter Einstellungen - Anzeige - eigenes Theme.
Ich habe es nur als Hintergrund in den einzelnen Kategorien.
Auf dem Desktop wäre es mir als Hintergrund zu Unruhig. (kann man einstellen wo es erscheint)
Habe gelesen, dass das Bild von Land zu Land verschieden ist.
Bei einem unbeantworteten Anruf soll ein Vogel am Himmel fliegen,
bei einer Sms ein Flugzeug, oder eine Sternschnuppe.
Habe bis jetzt nichts davon gesehen ausser dass es zw. Tag- und NachtAnsicht wechselt.
Gruß Natarajy
Alles anzeigen
Danke Dir! :top:
Bei mir erscheint die Festung Hohensalzburg. In der Nacht ist sie beleuchtet.
-
Hamburger Jung
Das Defy ist das einzige Outdoor-Smartphone. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich es eh schon längst verworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von wurmlinger
kurze frage...
kann man eigentlich mit dem headset dann noch telefonieren oder ist dass dann auch tot?
Headset und Freisprechlautsprecher gehen noch.
-
Aso, das erkannte ich auf dem Bild nicht, dachte, es wären die Haltenasen vom Gehäuse, wo das Display einrastet. Das meinte ich mit "Schnapper". Dachte, man sieht in den Spalt zwischen Display und Gehäuse. Ist das denn demnach im Glas? Oder am Glas?