-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
und das Defy hast du auch auseinandergebaut ?
Nein. Aber das HD2, das N95 (mehrfach) und etliche andere Nokias (und ein K800i). Es geht darum, daß ich grundsätzlich weiß, wie es drinnen aussieht und daher die Symptome mindestens so gut deuten kann, wie jemand, der das Gerät zwar besitzt, aber noch nie ein Handy von innen gesehen hat. 
-
Das sieht aus wie diese "Schnapper", die schon das HD2 hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
@ Benz, Geräte zerlegen ist nicht das Problem, das schafft mein 6 jähriger auch ganz gut, die Schwierigkeit besteht darin sie wieder zusammenzubauen (scnr)
Meine haben alle wieder funktioniert. 
-
cruelsea
Wieviele Geräte hast Du schon zerlegt und repariert? Was Du als "technischen Unfug" bezeichnest, nenne ich deduktive Schlußfolgerung, basierend auf reichlich Erfahrung mit diesen Dingen.
-
Wo finde ich "Living World"? Unter welchem Menüpunkt, meine ich?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Weil ich selber zwei Defys benutze, die auch nach empfohlenen Drücktests etc. keine Lautsprecherprobleme aufweisen 
Das sind meine Fakten, die ich selber durch die tägliche Defy Nutzung erlebe.
"Auch wenn es Dir nicht passt" - es gibt noch immer Defys die den Fehler noch nicht haben 
Die mißverstehst meine Ambition - ich freue mich über jeden Nutzer, der zufrieden ist und keine Probleme hat. Ich habe nur (in meinen Augen berechtigte) Zweifel, daß das langfristig so sein wird. Aber ich wünsche jedem ein funktionierendes Gerät. Überhaupt finde ich es schade, daß manche (nicht Du) sich persönlich beleidgt fühlen und teilweise sogar aggressiv reagieren. Man muß die Angelegenheit sachlich betrachten. Und darf sich nicht von Emotionen leiten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kritik im gehobenen und sehr aktiven Stil, sollte aber nur dann ausgeübt werden, wenn man selber das Gerät nutzt und Erfahrung damit hat.
Ansonsten kommt das eher lächerlich an 
Erkläre mir, inwiefern Du besser in der Lage bist, die Gesamtsituation zu beurteilen, die zusammengetragenen Fakten zu analysieren, als ich?
-
Goscher
Er macht sich mit diesem Posting keine Freude. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner Man darf nicht vergessen, das sich täglich User melden, die das Defy ebenfalls seit Wochen sehr zufrieden und ohne den Fehler nutzen :top:
Man darf aber auch nicht vergessen, daß sich täglich neue User melden, deren Gerät nach Wochen tadellosen Betriebs am Ende dann doch einging.
Jetzt im Ernst, Du kennst ja die unzähligen Berichte, würdest Du tatsächlich einem Freund(Bsp.) momentan(!) zu einem Kauf raten? Oder glaubst Du nicht, daß der bessere Rat wäre, er solle noch ein wenig abwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Was ist denn mit dem Defy los?
Das Erste, kleine Fehler und Lautsprecher defekt.
Das Zweite von Anfang an ein defekter Lautsprecher.
Das Dritte ebenfalls von Anfang an defekt.
Das Vierte bis gestern Top, nun aber leider ebenfalls wieder der Lautsprecher...
Ich finde das Defy echt geil, aber das geht nicht. Muss die Hoffnung nun wohl begraben. Amazon hält mich glaube ich schon für doof...
Alles anzeigen
Es hat derzeit wirklich absolut keinen Sinn. Ich würde bis mindestens Ende Jänner 2011 warten.