Ich gebe zu, es sieht tatsächlich sehr gut aus. Noch lieber wäre mir, es hätte diese "Einbuchtung" auf der Seite des Sim-Trays nicht. Apropos, hast Du dort schon einen recht langen Kratzer oder täuscht das Foto?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Wo sieht man eigentlich, wieviele Satelliten das Gerät gefunden hat?
Und wenn der GPS-Empfänger diese Information bereitstellt, warum funktioniert sie dann nicht bei Trekbuddy? Die Zahl der Satelliten mein ich.
-
Hmm. Ich kann da jetzt keine so großartige Innovation erkennen. Was ist das besondere daran? Ich kann ein Foto machen, mit einem Farbfilter versehen und bei Facebook raufladen. Und weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..selbst wenn man mit dem Kauf bis Anfang 2011 wartet, wie kann man da sicher sein keines aus der alten Charge zu bekommen? :confused:Das ist eine Einschätzung von Eldar. Wie gesagt, Motorola war bislang nicht wirklich kooperativ.
Daß es ein Serienfehler ist, ist mittlerweile unumstritten. Das haben jetzt schon die letzten Zweifler eingestanden. Abgesehen davon hat Eldar das Defy ja in russischen Labors zerlegt und ist der Konstruktion auf den Grund gegangen.
-
Ich würde das ganz anders handhaben:
ich würde das gesamte Einkommen der Familie (also Gehalt, Unterhalt für die Kinder, Kindergeld, was weiß ich, was noch) zusammenrechnen. Dann würde ich alle Ausgaben zusammenrechnen. Diese Ausgaben von den Einnahmen abrechnen und den Rest durch zwei teilen. Dann hat jeder gleich viel. Immerhin ist Hausarbeit und Kinderbetreuung ein nicht zu unterschätzender Job, vor allem die Kinderbetreuung ist oft nervenaufreibender als ein Bürojob. Was jetzt nicht heißt, daß ein Bürojob nicht auch nervenaufreibend sein kann. Aber oftmals werden die anfallenden Arbeiten im Haushalts- und Kindermanagment einfach unterschätzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Bitte schön, Handschuh für TouchscreensDanke, die sehen nicht einmal schlecht aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Ich interessiere mich auch für das Defy und würde deshalb mal gerne wissen,
wie die Vibration ist. Ist die gut spürbar? Wenn ich es (dank Outdoor) im Betrieb nutzen kann,
sollte die Vibration schon ordentlich sein.Momentan würde ich kein Defy kaufen. Es gibt einen Serienfehler, bei dem der Lautsprecher aussetzt. Die neuen Geräte ohne Fehler sollen laut mobil-review.com erst Anfang 2011 verfügbar sein.
Edit:
Hier der Artikel zu dem Serien-Hardwaredefekt:
-
Hmm, also Ihr meint, doch lieber fertige kaufen. Gut, dann danke vorerst für die Tipps!
-
Hallo!
Jeder kennt das Problem: es ist Winter und kalt. Um nicht Gefahr zu laufen, daß einem die Finger abfrieren, nehmen die meisten Menschen Handschuhe.
Jetzt ist es aber so, daß das iPhone aufgrund des kapazitiven Displays nicht mit Handschuhen bedienbar ist. Angeblich soll es aber helfen, mit einem leitenden Faden (noch nie davon gehört), beim Zeigefinger eines beliebigen Handschuhs eine Art "Punkt" zu nähen und zwar so, daß dieser innen und außen ist (also quasi durchgenäht). So soll das iPhone auch mit dem Lieblingshandschuh bedienbar bleiben.
Ich hab es nicht ausprobiert, hätte aber Interesse, das Experiment zu wagen, nur ist mir bislang noch kein leitender, weicher Faden untergekommen, der das Display nicht zerkratzt.
Ideen dazu?
mfg,
Oliver -
Es gibt auch MotionXGPS.
http://news.motionx.com/category/motionx-gps/
Die Lite-Version sollte kostenlos sein.