-
Keine Dateiübertragung via USB-Kabel?!
Also versteh ich das richtig - man kann hier wie bei allen anderen Windows Phone 7 Geräten Daten (mp3, Fotos, Videos, Office-Dokumente, PDFs, Programme, etc.) NICHT einfach via USB-Kabel vom PC/Laptop auf HD7 schieben oder umgekehrt? Das geht alles nicht mehr? Beim HD2 ist das ja problemlos gegangen.
Kann das jemand definitiv bestätigen?
Das heißt, die einzige Smartphone-Art, bei der das geht, ist Android. Da kann ich doch ganz nach Lust und Laune via Kabel alles kopieren, was ich will, oder?
-
Ist eigentlich das HTC Evo 4G äußerlich baugleich mit dem Desire HD?
Ich frage, weil es für das Desire HD keine Otterbox gibt, für das Evo 4G aber schon:
http://www.otterbox.com/htc-ev…-4g-cases,default,sc.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von dernoname
ist aber schon seltsam, die Motorola Hotline räumt das Problem ein, andererseits gibt es keine Stellungnahme. Entweder wird das Problem tot geschwiegen oder es gibt keins.
Naja, bei der Hotline war die Dame vielleicht etwas voreilig und hat Dinge gesagt, zu denen Motorola zumindest bis jetzt schriftlich nicht stehen dürfte.
Ich finde das die völlig falsche Kundenpolitik. So verärgert man die Kunden nur. Würden sie sagen, ja, es besteht ein Problem mit der Kopfhörerbuchse, es wurde bereits die Produktion dahingehend umgestellt und die neue, fehlerfrei Charge ist ab dem Soundsovielten verfügbar, wären die Gemüter besänftigt und man hätte auch die Geduld, zu warten, bis die Lösung da ist.
-
Haha, ich hab grad die Stellungnahme von Motorola zu der Angelegenheit bekommen: die Stellungnahme lautet "es gibt keine Stellungnahme". 
Spaß beiseite, das ist sowas von arm... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht sollte man dann auch diesen sinnschweren Thread ins Apfelforum verschieben? 
Nein, nein. Laßt den nur schön hier. 
-
HD-Videoaufnahme?
Ich muß jetzt nochmal etwas fragen, sorry.
Ich hab jetzt ja schon einiges zu dem Gerät gelesen, aber bezüglich der Vidoefunktion unterschiedlichste Angaben gefunden.
Die einen sagen, das Milestone 2 beherrscht nur 480p, also 720x480 Pixel, also kein HD. Die anderen sagen, es beherrscht zwar HD, aber da nur @ 15fps statt 30fps, also recht ruckelig, was stimmt denn nun?
Und dann etwas ganz anderes:
Wie transportiert Ihr das Milestone 2? Welche Taschen könnt ihr empfehlen und warum?
-
Streitet doch bitte noch wegen einem Telefon.
Ich habe gestern eine schriftliche Anfrage an Motorola gesendet, ich bin gespannt, ob und wenn ja, was sie antworten.
-
Moin!
Ich suche einen iPod Nano 5G in schwarz oder violett, 8GB oder 16GB, neu(!), nicht refurbished, zu einem normalen Preis (das heißt nicht mehr als 150,- für das 8GB Modell) und moderaten Versandkosten nach Österreich.
Hat ein Händler hier noch sowas bei sich liegen?
Oder weiß jemand, wo man das noch bekommt?
Bei Amazon verlangen sie rund 200,- für das 8GB Modell zuzügl. Versandkosten, ein Wucher, meines Erachtens.
Bin für jeden Hinweis dankbar! :top:
mfg,
Oliver
-
Natarajy
Hast Du eine Möglichkeit gefunden, den schrecklichen Email-Benachrichtigungston gegen einen anderen auszutauschen oder ganz zu deaktivieren?