Beiträge von Benz-Driver

    Bestätigungstöne deaktivieren!


    Ha, ich bin auf etwas draufgekommen!


    Wer wie ich schon verzweifelt war, weil die Bestätigungstöne im Normalprofil so nervig waren und es aber nirgends im Menü einen Punkt zum deaktivieren gibt, dem sei gesagt - es geht!


    Und zwar ganz easy:


    Einfach mit der "Leise"-Taste seitlich die Tastentonlautstärke auf "0" stellen. Das war's! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Tin-ander
    Kann mir dazu niemand was sagen?
    Können auch Erfahrungen zu Windows Netbook sein.


    Ich vermute, es geht nicht, denn unter Einstellungen -> PC-Verbindungen stehen nur folgende 4 Punkte:


    1.) Samsung Kies (für das Softwareupdate)
    2.) Media Player
    3.) Massenspeicher
    4.) Bei Verbindung immer fragen


    Da findet sich leider kein Hinweis auf eine Modem-Funktion, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Lass Dich doch nicht ärgern... Dumme Kommentare sollten Dich nicht aus der Bahn werfen...


    Eh nicht. Aber es könnte den einen oder anderen User verunsichern.


    Zumal ich gestern als Nicht-Defy-Besitzer aber großer Defy-Interessent recht lange mit der Hotline telefoniert habe (ich hoffe, die war wirklich kostenfrei...) und die Dame sehr genau über das Problem Bescheid wußte, genauer gesagt, von selbst anfingt, darüber zu sprechen, als ich sagte, ich wolle mich wegen dem Defy-Problem erkundigen. Motorola ist in Kenntnis von dem Problem und weiß auch um das Ausmaß Bescheid, weil sie mir noch sagte, daß sie anfangs glaubten, es handle sich nur um vereinzelte Fälle, aber seit einer Woche wurde bekannt, daß die Ausfälle immer häufiger werden und es theoretisch jedes Gerät betreffen könne. an arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung und sie sind extrem dankbar für jegliches Feedback von User mit diesem Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von oxi
    Gibt es von Motorola kein Servicer Point wo man sich nen austausch gerät holen kann wie bei nokia??


    Das bringt nichts. Es ist ein generelles Problem. Hängt entweder mit der Verlötung des Kopfhörerbuchse oder aber mit dem Schaltkontakt der Kopfhörerbuchse zusammen. Das ist jetzt meine Vermutung, weil etliche User berichtet haben, daß ein Druck auf das Gehäuse den Lautsprecher kurzfristig wieder zum Funktionieren bringt.