ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Aha. Aber wovor genau flieht denn nun einer aus Österreich nach Deutschland? Sag doch mal.
Na vor den Terroristen, die ihnen nach Österreich folgen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Aha. Aber wovor genau flieht denn nun einer aus Österreich nach Deutschland? Sag doch mal.
Na vor den Terroristen, die ihnen nach Österreich folgen. ![]()
Das ist bitter. Danke dennoch.
Zitat
Naja, wirklich verwunderlich ist das jetzt nicht. Ist doch klar, dass jedes Jahr ein Nachfolger rauskommt. Hoffentlich mit 3G Modem diesmal.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber der Islam stellt das Grundproblem dar. Das ist eine extrem rückschrittliche Religion, die in moderne westliche Länder einfach nicht passt und dort auch nichts zu suchen hat.
Geht das irgendwie? Und würde da noch Whatsapp laufen? Hintergrund ist, dass es mit jedem Softwareupdate langsamer geworden ist und nur mehr lagt. Mit der Auslieferungssoftware war es rasend schnell.
Nachtrag: Apple tauscht das Gerät nun komplett für 321,-, obwohl nur das Displayglas gesprungen war und alles noch funktioniert hat. Quasi ist man auf die Willkür Apples angewiesen, weil beweisen kann man es ja nicht, dass der Gerätetausch nicht notwendig gewesen wäre. Enttäuschend. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von handy01
Ich möchte hiermit ebenfalls um die Löschung meines Accounts bitten.
Hahaha, sehr geil! :top: ![]()
Naja, Wien würd ich jetzt nicht zwingend als "Kaff" bezeichnen.
Aber darum geht es gar nicht, mir ging es darum, wie leicht es Medien gelingt, Stimmung zu erzeugen.
Das Erstaunliche ist ja, dass ich, würde ich keinerlei Nachrichten konsumieren, nichts von der Flüchtlingsthematik mitbekommen würde. Ich habe in der Tat noch keinen einzigen Menschen gesehen, den ich als "Flüchtling" identifiziert hätte. Dennoch - und jetzt wird's spannend - merke ich, dass bestimmte Bedenken aufkommen. Ängste wäre zu übertrieben gesagt. Und das, obwohl ich im echten Leben noch gar nicht in irgendeiner Form "betroffen" war. Da sieht man mal, was mitunter Medienberichte auslösen. Wie leicht man eigentlch zu manipulieren ist.
Das Forum ist vor allem deswegen ruhiger als vor 10 Jahren, weil die nachfolgende Generation andere Plattformen benutzt. FB, Instagram usw.. Das Forensystem scheint sterbend zu sein. Überholt.