-
Zitat
Original geschrieben von jof
Banner geht auch.
Bosch und Varta? Namen sind wie Schall und Rauch...
Für was sollen die 30km gut sein? Zum Laden? Trugschluss!
Stimmt, die Batterien sind geladen.
Die 30km sind einzig für den Fall, dass man die Batterie durch nicht abgedrehte Verbraucher entleert hat und Starthilfe benötigt. Dann muss man quasi nach der Starthilfe über die Lichtmaschine die leere Batterie wieder etwas aufladen, um beim nächsten Mal nicht wieder Starthilfe zu brauchen. Ansonsten braucht man in allen anderen Fällen nicht herumfahren.
-
Nokia hätte sich auf den Communicator spezialisieren sollen. Und zwar mit Android als Betriebssystem.
-
Vorweg, ch finde das Priv sehr spannend, ist das erste Blackberry Gerät, das meine Neugierde geweckt hat. Eines frage ich mich jedoch und vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür: warum hat man den Slider nicht auf der Längsseite gemacht, da hätte man ja viel mehr Platz für die Hardwaretastatur gehabt?
-
Das ist sicher so eine Softtouchoberfläche - da hilft alles nichts, außer sie zu entfernen.
Aber andere Frage - was ist ein Haartrimmer? Meinst Du ein Glätteisen?
-
-
Bisschen eigenartige Frage. Natürlich sind sie in der derzeitigen Situation unsicherer.
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Nochmal an die,die es immernoch nicht verstehen:
Dieses Massakar in Paris war glatter Mord und hat NICHTS mit Islam oder Moslems zu tun.
Falsch. Natürlich hat es mit dem Islam zu tun. Der Islam ist keine friedliche Religion, braucht man ja nur den Koran lesen. Genauso abwertend, wie sie ihre Frauen behandeln, so abwertend und missbilligend ist die Einstellung bezüglich der "Ungläubigen". Der Islam kennt Toleranz nicht. Oder Respekt für andere. Und ein sicheres Europa gbt es nur dann, wenn man beginnt, den Islam und somit auch die Leute draußen zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Natürlich nicht.
Waren letztes Jahr so ziemlich genau 10%.
Also begehen Nichtdeutsche 3x häufiger Straftaten. Diese Zahlen sind ja offiziell.
-
Welchen prozentualen Anteil an der Gesamtbevölkerung haben die Nichtdeutschen? Wahrscheinlich nicht 30%.
-
Angeblich geht es mit Jailbreak. Und zwar auf 6.1.3. Weil 6.1.3 angeblich noch immer signiert wird, weil man das als Zwischenstation für das Update auf neuere Versionen braucht, wenn man von 5.0.1 kommt. Leider hab ich 9.1 drauf und da ist noch kein Jailbreak verfügbar.