ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Soll entsorgt werden, könntest ja draufgespuckt haben
Also, das heißt, das landet dann normalerweise nicht auf der Wärmeplatte für die Waren der Drive In Kunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Soll entsorgt werden, könntest ja draufgespuckt haben
Also, das heißt, das landet dann normalerweise nicht auf der Wärmeplatte für die Waren der Drive In Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
ja so meine ich das . aber wie gesagt mit Gutschein wäre ich auch zufrieden, das handy kann ich halt jetzt nicht mehr gebrauchen....
Ja, aber da kann man nichts machen, es ist Dein Fehler, daß Du Dir ein anderes Gerät gekauft hast. Gutschein kannst Du vergessen. Wäre auch absurd.
Was passiert eigentlich in der Regel mit falsch ausgegebenen Waren? Also mir ist das in der letzten Zeit 3x passiert, daß z.B. statt einem Hamburger ein Cheeseburger ausgegeben wurde, bin aber erst im oberen Stock draufgekommen, wieder runter zur Kassa, reklamiert und die haben es mir ausgetauscht. Kommt das wieder in den Verkauf? Den Cheeseburger, mein ich. Oder sollte das normal entsorgt werden?
Wieviele sind denn hier auf TT von dem Fehler betroffen? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr bestellen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yops
Schau mal hier: http://www.motorola.com/Consum…es/MOTOBLUR/Meet-MOTOBLUR Da siehste welche Daten du bei Motoblur angibst (Konatkte, SN-Accounts, Mail etc.)
Updates kannst du auch ohne Motoblur manuell einspielen. Nur OTA geht es eben nur mit Motoblur-Account
Aha, das heißt, via USB und PV kann man auch ohne Motoblur auf 2.2 updaten?
ZitatOriginal geschrieben von yops
Kostet nix, gibst "nur" deine Daten preis.
Inwiefern? Welche Daten muß man da alle angeben? Und was können die damit machen?
Ok, was ist an diesem MOtoblur so schlecht? Warum registriert man sich da nicht einfach? Wa shat man durch das Registrieren für Nachteile? Oder kostet das was?
Kurze Frage: ist das Schimmeln der neuen OLED Fernseher tatsächlich ein Problem oder geht es da nur um die theoretische Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Und das Leben wäre mit SW Ing. die Ahnung von Ihren Job hätten und dann auch noch bei Apple arbeiten würden noch schöner
Ich kenne kein OS, das besser und bugfreier ist als das von Apple. Windows Mobile war zwar zum Basteln interessant, aber absturz- und bedienungsmäßig ein Horror. Symbian fast noch schlimmer. Android kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber allein die Tatsache, daß ich ohne JB noch keinen einzigen Absturz bei Apple hatte und daß alles schnell und flüssig geht und die Apps tun, wa sie sollen, spricht doch für das OS von Apple.
Ich kann zwar Deinen Frust wg. der defekten iPhones gut nachvollziehen, aber die Software selbst ist imho echt spitze, das ist echt von vorne bis hinten komplett durchdacht.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Welchen Vertrag hast Du fürs iPhone damit sich das auch lohnt mit der Tethering Funktion, denn bei T-Mobile hat man ja immer die Drosselung.
Bin aus Österreich, da kostet tethering nix. Hab 3GB Datenvolumen.