Beiträge von Benz-Driver

Ja, sag ich doch. :p

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    2 mal kann Apple wegen des gleichen Mangels nachbessern...

Nein. Apple handhabt das so: 3x tauschen (= 3 Tauschgeräte), wenn das 3. Tauschgerät (= 4. Gerät insgesamt) auch defekt ist, dann bekommt man im Rahmen des 4. Tausches ein neues, originalverschweißtes (= 4. Tauschgerät). Dabei ist die Art des Defektes und die Häufigkeit der WIederholung völlig irrelevant. Und selbst wenn es immer der gleiche defekt ist. So ist das und nicht anders. Wer's nicht glaubt, kann gerne bei Apple anrufen.

Es ist insofern absurd als daß es einem Rücktritt vom Kauf gleichkäme. Und dieses Recht hast Du nur 14 tage lang. Du kannst natürlich Amazon ansudern und vielleicht sind sie so kulant und nehmen das neue Tausch-Gerät zurück. Das hängt dann aber einzig vom guten Willen des jeweiligen Amazon-Sachbearbeiters ab. Müssen tun sie nämlich nicht.

Ich würde gerne wissen, was man mit Google Maps in verbindung mit dem GPS alles anstellen kann?

Kann man damit navigieren? Also eine Adresse eingeben und man wird hingeführt? Und kann man einfach nur Koordinaten eingeben, sodaß man hingeführt wird?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Reicht so ein einfacher schwarzer Isolierband aus nem Billigladen oder muss es doch was teures sein? (achja, war ne Quetschung).

Das ist ja das Teil vom Netzgerät (also dem Stromwandler) zum Laptop? Wenn ja, ist das ja nur Gleichstrom, ich denke doch, daß hier ein normales Isolierband (ein paar Mal herumgewicklet) reichen sollte. Wäre der Schaden auf der anderen Seite (also in dem Kabel, das zur Steckdose führt), würde ich von jeglichem Reparaturversuch dringend abraten. Aber das ist ja nicht der Fall, wenn ich es richtig verstanden habe.

Moin!

Mich würde interessieren, wieviele der Defy-Nutzer hier bei TT den Lautsprecher-Bug bei ihrem Defy haben?

In einem anderen Forum zeigte sich bei einer Umfrage eine Fehlerquote von ca. 40%.

Das Problem ist nur, daß da auch viele Neuuser abgestimmt haben und somit das Ergebnis verfälschen, da sie sich ja gezielt wegen des Problems in diesem anderen Forum registriert haben.

Daher würde mich interessieren, wer von den "alteingesessenen" TT-Nutzern betroffen ist?

Zur Erinnerung:

der Lautsprecher-Bug äußert sich darin, daß bei einem Telefon-Gespräch der Hörer-Lautsprecher entweder schlecht (verzerrt, dumpf, krachend) oder gar nicht funktioniert.
    Eine Stellungnahme seitens Motorola gibt es leider noch nicht, viele User gehen aber von einem Serien-Defekt der Hardware aus (weil teilweise ein Klopfen auf die Rückseite des Gerätes eine ganz kurzzeitige, leichte Verbesserung bringt).

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Burger sollte auf dem Tablet des Kunden landen, der den Burger reklamieren musste.

Vorschrift ist allerdings wohl, dass der Burger entsorgt werden muss aus schon genannten Gründen.
    Ob es dann immer gemacht wird sei dahingestellt

Ja, es hat mich nämlich ein wenig gewundert. Weil ich hätte ja in der Zwischenzeit genug Möglichkeiten gehabt, den Burger zu manipulieren. Ich hoffe mal, das war ein einmaliger Ausrutscher, daß der reklamierte Burger nicht gleich entsorgt wurde...