Schade, daß es kein Foto eines geöffneten Defys gibt, sonst könnte man anhand der Bauweise der Platine bzw. der Kopfhörerbuchse eventuell nachvollziehen, wo das Problem liegt. Dürfte dann ja mit Lötstellen zu tun haben.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Gehäuse - kratzfest?
Ich habe eine Frage zur Kratzfestigkeit.
Kürzlich habe ich beim Mediamarkt das erste Mal ein Defy in echt gesehen. Mir fiel auf, daß die Rückseite zwar gummiert ist, aber sich rund um das Display ein Rahmen aus schwarzem, glänzendem Plastik befindet.
Bekommt dieser Rahmen (ich glaube, da sind die Torx-Schrauben drin) nicht leicht Kratzer? Ich mein, um das Display und die Rückseite mach ich mir ja keine Sorgen, aber dieser Rahmen sieht etwas anfällig aus? Wie ist das nun in der Praxis?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Satmark
Schalte mal die autom. Helligkeit ein/aus/ein...:p
SatMark
Ja, aber wie kann die Beleuchtung dann plötzlich(!) ausgehen? Er hat doch an diesen Einstellungen nicht herumgetan? Ist das dann nicht trotzdem ein "Bug"? Oder wie kann so etwas passieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Dann mußt du auf eine Lösung zugreifen die auch offline funktioniert, Nokia Maps z.B.Ja, aber Nokia Maps funktioniert ja auf dem Samsung B2710 nicht? Oder doch? Ist Nokia Maps eine Java-Sache?
-
Zitat
Original geschrieben von Samia911
Das man dazu eine Internetverbindung braucht halte ich für nicht so günstig.
Was ist wenn man sich mal verlaufen hat und man hat keinen Empfang. :mad:
Da nützt einem das ganze technische Zeug nichts.Naja, hat das B2710 nicht einen digitalen Kompaß? Der sollte doch auch offline funktionieren. Besser als nichts.

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das ist eine Online Variante, du brauchst eine Internetverbindung.Wieviel Traffic kann so eine Google-Maps Navigation ca. brauchen? Auf 100km z.B.?
-
-
Vielen Dank, hab den Toggle von Tom Zickel genommen ("Ringer"), funktioniert 1A mit iPhone 4 und iOS 4.1! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Hi.gibt's ein App. Wo man WLAN und 3G ein und ausschalten kann ohne immer in die Einstellungen zu gehen?Cydia -> SBSettings
Ich suche einen Toggle für SB-Settings, mit dem ich das iPhone lautlos stellen kann - unabhängig vom Stummschalter.
-
Was der Gesetzgeber sagt, ist - leider - insofern irrelevant, als daß noch keiner eine Klage gegen Apple gewonnen hat. Tatsache ist, bei Apple läuft es so, wie wir gesagt haben. Ich bin darüber auch nicht erfreut.