Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

So, jetzt habe ich mich durch diesen Thread gegraben und eine Tasche gefunden. (Siehe Bilder) DIE will ich haben! Bitte helft mir: wie heißt sie? Danke!

Die gab's mal auf ebay, ist so ne illegale China-Tasche, die nicht offiziell verkauft werden darf. Ich bezweifle, daß es die noch gibt. Aber schau mal auf ebay. Namen hat die keine.

Ich nutze CherrySMS und bin zufrieden. Allerdings hatte ich damals keine Wahl, weil ich zu der Zeit keinen JB hatte (und dieser auch nicht möglich war) und somit BiteSMS keine Option war. Und ich hab bei CherrySMS noch reichlich guthaben, deswegen werde ich auch nicht wechseln.

Eine Frage aber trotzdem zu BiteSMS: wenn das die interne SMS Applikation ersetzt, heißt das, ich kann nur mehr über BiteSMS versenden? Was, wenn ich mal kein Guthaben habe? Ist da ein normales SMS-Versand, der nicht den Umweg über "online" nimmt, nicht mehr möglich?

Jetzt wissen wir, warum der gestrige Tag unvergesslich sein wird - nicht weil Apple die doofen Beatles in den iTunes Store mitreingenommen hat, sondern weil sich Prinz William und Kate Middleton verlobt haben! :D

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Apple hat 0 Wirbel gemacht! Der kam von div. Blogs und Foren.

Apple hat lediglich auf der Startseite für 16h was neues angekündigt. Keine Pressemitteilung oder ähnliches. Der Rest kam durch die Blogs/Kommentare/Spekulationen.

Nein, das ist einfach falsch. Apple hat das bewußt inszeniert. Diese lächerliche Geheimnistuerei mit den Uhren, wo jeder selbstverständlich spekuliert, anstatt, daß sie einfach direkt angekündigt hätten, daß die Beatles erscheinen werden.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Nochmals zum merken: 16.11.2010, 16.00 MEZ; Die Beatles auf iTunes, ein Tag, den du nie vergessen wirst...

Ja, vor lauter Ärger! Wen interessieren schon die Beatles?!

Zitat

Original geschrieben von KillerKnoppers
    Und die Neuerung die Apple ankündigt beschränkt sich allein auf Itunes

Ja, ein Appstore für den Mac. Gottseidank ist meine Erwartungshaltung bei solch vollmundigen Ankündigungen von Apple mittlerweilen entsprechend gering. Da ist dann wenigstens die Entäuschung nicht allzu groß.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Die Folien aus der Urzeit, also die mit Klebstoff gingen kaum mehr, die neuen gehen wunderbar wieder ab wenn man mit dem Tesa nur ganz wenig Folie berührt, als nur das Eck. Das klaptt immer bei mir und ich nutze die besten Folien seit Jahren.

Also ich hatte noch nie Folien mit Klebstoff, immer nur die besten und teuersten Adhäsionsfolien, vorwiegend Brando UC und da geht mit einem normalen Tesa oftmal gar nix.

EDIT:

Und damit Ihr seht, daß ich keinen Schwachfug rede:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3409012#post3409012

Ok, danke! Aber das bedeutet ja, daß wenn ich z.B. ei iOS 4 App mit dem Homebutton beende, diesen noch weiterläuft (z.B. streamt). Erst, wenn ich es nach dem Doppelklick mit dem roten X entferne, ist es wirklich geschlossen.