fitBAG Echtledertasche mit Mikrofaser
Guten Morgen!
Nach meiner Bestellung vor ca. 1,5 Wochen ist gestern endlich meine für mich speziell angefertigte fitBAG-Echtledertasche angekommen. In meinem Fall tatsächlich speziell angefertigt, da sich die Tasche ein wenig von den anderen fitBAG-Taschen unterscheidet. Zum einen wollte ich kein rotes Logo-Etikett, zum anderen wollte ich das Logo auf der linken Seite, weswegen ich ein schwarzes Etikett bekam, das auf meinen Wunsch verkehrt eingenäht wurde, damit ich die Tasche umdrehen und das Etikett links nutzen kann (so, daß das Label "fitBAG" trotzdem noch oben steht).
Zur Verarbeitung: besser geht's nicht. Besser als Raedan, muß ich ehrlich gestehen. Absolut gerade, exakte Nähte, ein gerader Zuschnitt des Materials und perfekte Einpassung des Mikrofaser-Inlays. Da kann Raedan leider nicht mehr mithalten. Raedan war zwar anfangs auch sehr gut, leider kommt es in letzter Zeit, insbesonders bei der Verarbeitung von Leder, immer häufiger zu unschönen Naht-Wülsten aufgrund von Materialüberlappungen und etwas schlampigen Zuschnitten generell. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Raedan aufgrund zu vieler Bestellungen Schwierigkeiten hat, die Menge an Aufträgen in qualitativ gleich hohem Maße wie früher abzuarbeiten. Schade.
Dafür ist die Freude mit der fitBAG-Tasche umso größer, hier paßt wirklich alles, auch beim Hineinschieben des iPhones gibt es keine unschönen Falten des Mikrofaser-Inlays. Es fällt auch nicht hinaus, wenn man die Tasche umdreht, läßt sich aber dennoch gut hinausschieben, wenn man auf der Unterseite mit dem Daumen andrückt. Nicht zu fest und nicht zu locker, so muß das sein! :top:
Aber, ich denke, ich laß ein paar Bilder sprechen:

http://www.fitbag.de
mfg,
Oliver