Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie hast Du eigentlich die super Bilder hinbekommen? Kennst Du Dich da ein wenig aus, gibt es Tricks dafür oder ist es nur die Kamera?

Danke! Der Trick ist relativ einfach: Ein weißes Blatt Papier drunterlegen und die Stellen, die nicht weiß sind, wo also realer Hintergrund zu sehen ist, mit Photoshop mit dem Wischfinger auch weiß machen. Hätte ich ein größeres Blatt Papier (A3 z.B.) würde ich das Papier hinten ein wenig nach oben biegen, sodaß gleich alles weiß ist. Hatte aber nur ein A4-Blatt zu Verfügung, daher der Trick mit Photoshop.

landbiker

Das ist die Artwizz Scratchstopper Folie. Die Packung, wo 3 Folien für vorne und eine für hinten dabei sind.

mwoelm

Wie Borussia_MG schon sagte, es reicht, wenn Du sagst, die Tasche soll für ein iPhone 4 sein. Strahlenschutz hab ich keinen, halte auch nichts davon.

Nein, die Länge ist orignal. Da hab ich nichts extra vermerkt.

Ich habe nur angegeben, daß ich ein schwarzes fitBAG-Logo möchte und sie das bitte verkehrt einnähen sollen, damit ich die Tasche umdrehen kann und das Logo trotzdem oben ist. Hat dafür halt 1,5 Wochen gedauert, aber das war es mir wert.

fitBAG Echtledertasche mit Mikrofaser

Guten Morgen!

Nach meiner Bestellung vor ca. 1,5 Wochen ist gestern endlich meine für mich speziell angefertigte fitBAG-Echtledertasche angekommen. In meinem Fall tatsächlich speziell angefertigt, da sich die Tasche ein wenig von den anderen fitBAG-Taschen unterscheidet. Zum einen wollte ich kein rotes Logo-Etikett, zum anderen wollte ich das Logo auf der linken Seite, weswegen ich ein schwarzes Etikett bekam, das auf meinen Wunsch verkehrt eingenäht wurde, damit ich die Tasche umdrehen und das Etikett links nutzen kann (so, daß das Label "fitBAG" trotzdem noch oben steht).

Zur Verarbeitung: besser geht's nicht. Besser als Raedan, muß ich ehrlich gestehen. Absolut gerade, exakte Nähte, ein gerader Zuschnitt des Materials und perfekte Einpassung des Mikrofaser-Inlays. Da kann Raedan leider nicht mehr mithalten. Raedan war zwar anfangs auch sehr gut, leider kommt es in letzter Zeit, insbesonders bei der Verarbeitung von Leder, immer häufiger zu unschönen Naht-Wülsten aufgrund von Materialüberlappungen und etwas schlampigen Zuschnitten generell. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Raedan aufgrund zu vieler Bestellungen Schwierigkeiten hat, die Menge an Aufträgen in qualitativ gleich hohem Maße wie früher abzuarbeiten. Schade.

Dafür ist die Freude mit der fitBAG-Tasche umso größer, hier paßt wirklich alles, auch beim Hineinschieben des iPhones gibt es keine unschönen Falten des Mikrofaser-Inlays. Es fällt auch nicht hinaus, wenn man die Tasche umdreht, läßt sich aber dennoch gut hinausschieben, wenn man auf der Unterseite mit dem Daumen andrückt. Nicht zu fest und nicht zu locker, so muß das sein! :top:

Aber, ich denke, ich laß ein paar Bilder sprechen:

http://www.fitbag.de

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Da gefällt mir im direkten Vergleich, aber unser Forum besser! ;)

Zumal die das B2710 ja noch nicht mal gelistet haben ... :rolleyes:

Natürlich ist unser Forum im Allgemeinen besser, aber hier dürfen wir halt nicht über FW-Modding sprechen.

Hmm, ich hab noch was getestet:

Ich hab die Carrier.plist komplett gelöscht und neu gestartet, da stand dann "T-Mobile Austria" links oben am iPhone Display (gescrollt, deshalb die Punkte).

Ich nehme an, daß, wenn ich das "T-Mobile Austria" in der Carrier.plist auf "T-Mobile A" ändere, die Zuweisug des Skripts zur Sim-Karte nicht mehr funktioniert und automatisch die auf der Sim-Karte gespeicherten Daten angezeigt werden. Denn auf der Sim-Karte dürfte "T-Mobile Austria" vermerkt sein und wenn das "T-Mobile Austria" der Carrier.plist mit dem "T-Mobile Austria" der Sim-Karte übereinstimmt, dann wird in der Statusbar "T-Mobile A" angezeigt (also der Script ausgeführt). Wenn das nicht übereinstimmt (weil abgeändert oder gelöscht), kommt automatisch das von der Sim-Karte.

Das heißt, bei der Bluetooth-Übertragung wird vermutlich einfach das von der Sim-Karte durchgeschleift, ohne Möglichkeit zur Veränderung. Fürchte ich.