Naja, dazu ist es ja gedacht, daß man das mit USB macht. Was anderes geht ja nicht.
EDIT:
es ist übrigens unglaublich, daß es im ganzen www keine einzige vernünftige Anleitung zu dem Thema gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, dazu ist es ja gedacht, daß man das mit USB macht. Was anderes geht ja nicht.
EDIT:
es ist übrigens unglaublich, daß es im ganzen www keine einzige vernünftige Anleitung zu dem Thema gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hast du drei Hände? Nummernblock einschalten, dann ALT zusammen mit der Zahlenkombination drücken ... :o
Hmm, geht nicht. Es ist sinnlos. Danke trotzdem!
Hi!
Da ich keinen WLAN Router habe, möchte ich mein iPhone 4 über USB mit Winscp verbinden.
Habe mir iTunnel und Winscp runtergeladen und am iPhone über Cydia OpenSSH installiert (obwohl ich das nirgends im iPhone finde, laut Cydia ist es aber installiert).
Wie gehe ich nun weiter vor?
Ich habe bei Winscp folgendes eingetragen:
Rechnername: 127.0.0.1 Port: 22
Benutzername: root Kennwort: alpine
Übertragungsprotokoll: SFTP
Wenn ich dann auf Anmelden gehe, kommt Netzwerkfehler.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
versuche mal den ordner ohne punkt rüber zu kopieren und mittels winscp dann erst umzubenennen.
Ich hab kein Winscp, ich hab nur den iPhone Explorer. Der geht über USB. Mit Winscp kenn ich mich leider nicht aus. Dummerweise kann man mit dem iPhone Explorer nichts umbenennen.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Du musst die Ziffern auf dem Nummernblock benutzen.
Hat auch keinerlei Effekt.
Ich drücke "Alt", lasse es gedrückt, drücke dann auf "Num" und gebe während ich "ALt" gedrückt habe "0129" ein und drücke dann Enter. Geht nicht.
EDIT:
Es ist sogar so, daß, wenn ich vom iPhone Explorer ein bereits richtig bestehendes Verzeichnis (eben dieses "3G Unr.") in den Windows-Explorer kopiere, es mir automatisch den ursprünglich vorhanden Punkt rauslöscht.
Dummerweise kann ich dieses Verzeichnis, das ja im iPhone richtig vorhanden ist, nicht einfach in ein anderes iPhone-Verzeichnis kopieren (wo es eben auch hinmüßte), ohne daß der Ordner mit dem Computer in Berührung kommt, der alles zunichte macht.
Komisch, bei mir funktioniert das nicht. Auch nicht mit Total Commander. WIe genau gibt man das Alt 0129 ein? Ich hab es so probiert: Alt gedrückt und der Reihe nach 0129 eingegeben. Bzw. Alt gedrückt und gleichzeitig 0129 gedrückt. Hat keinerlei Effekt.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Dann behalte doch den alten Ordner und kopiere nur den Inhalt rüber. Oder wofür brauchst du einen neuen Ordner?
Nein, das geht nicht.
Ich erklärs kurz:
Für den "3G Unrestrictor" fehlt werkseitig das Toggle Icon. Daher gibt es da auch gar keinen Ordner. Das wird einfach ein "blanc icon" verwendet.
Um ein extra Icon zu verwenden, muß ich einen Ordner kreieren, der exakt gleich heißt, wie der Toggle. Und der heißt nunmal "3G Unr." (mit Punkt) Sonst funktioniert die Zuweisung des Icons nicht. Und es muß ja gehen, denn etliche SBSettings-themes haben ja auch diesen Ordner, die haben es ja auch geschafft, einen Punkt am Ende des Namens zu setzen.
Hmm, diese Buchstaben/Zahlenkombination tut irgendwie nichts. So ein Mist.
Das kann's ja nicht sein. Ist das bei nem Mac anders?
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo.
Ein Punkt am Ende oder ein Leerzeichen am Ende ist unter Windows nicht vorgesehen und auch nicht ratsam.
Gruß
Es muß aber sein und es muß gehen. Vermutlich muß man in der Registry was umstellen, ich weiß nur nicht was.
Nochmals vielen Dank, das Prinzip hab ich nun verstanden. :top:
Nur leider scheitert die Umsetzung ausgerechnet beim "3G Unrestrictor" Icon, weil ich da einen Ordner erstellen muß, der im Ordnernamen einen Punkt(!) am Ende hat, also "3G Unr.", und mir mein dummes, dummes Windows 7 diesen Punkt immer wieder weglöscht. ![]()