Mich würde interessieren, ob man jetzt wirklich alles rund um's iPhone besprechen darf - ohne Einschränkungen? Also auch das "Hacken" des iPhones. Hab da nämlich ein Problem, das mich massiv stört und das ich hier gerne diskutieren würde.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Geh mal über die Windows Software Aktualisierung, dort sollte Zune als optionales Update verfügbar sein.Kannst Du mir bitte sagen, wie das geht? Ich hab einen Vaio, ich hab keine Ahnung, wo ich das finden soll. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
hm.. ich bin auch der meinung dass sich das glas eher wie plastik anfühlt!
aber immerhin: die haarrisse sind geschichte!
oder hast du neue entdecken können!?! ( Benz-Driver)
Nein, das iPhone 4 ist von der Verarbeitung absolut hochwertig. Auch die Glasscheibe hinten ist sehr wertig. Kann nicht verstehen, warum man sich stattdessen so ein billiges, farblich nicht dazupassendes China-Teil dranschrauben möchte, womit man am Ende auch noch schlechteren GPS-Empfang hat.
-
Zitat
Original geschrieben von HiGhTiMeS
edle Glasoberfläche??? Hast du überhaupt schon mal ein iPhone 4 in der Hand gehabt?
Edel ist also definitiv was anderes. Das Glas auf der Rückseite fühlt und hört sich an wie Plastik. Und wenn man nen Ring trägt, ist das tolle "unzerstöhrbare" Glas nach ein paar Tagen zerkratzt...Dann hast Du ein Fake aus China.
-
Slay oder GT-R
Mich würde ein Foto des gesamten Gerätes mit Google Maps auf dem Bildschirm interessieren. Nur, um die Größe der Karte besser einschätzen zu können. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Bild machen?

Wie ist denn die Gesprächsqualität, der Empfang algemein und der GPS-Empfang im speziellen? Wie lange dauert ein SAT-Fix?
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
http://www.telecom-handel.de/N…-House-zusammen-4023.htmlWissma doch eh, daß Komsa nicht von TPH ankauft.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Du meine Güte, Du bist so ein penetranter Besserwisser ...Wenn schon, dann http://www.a1.net/privat/iphone und da steht das gleiche wie seit Wochen.
Es gibt immer noch:
- keinen Preis
- keinen Tarif
- keinen genauen Liefertermin, nicht mal einen ungefähren ...Also derselbe Stand wie schon seit Monaten. Nur jetzt wird halt offiziell gesagt, daß sie selber nicht wissen, wann es kommt. Das ist ja viel besser, ja, doch ....
Also wenn Du mal was mit Substanz hast, bitte gerne hier, und einstweilen würde ich es mal mit Dieter Nuhr halten.
M.
Der penetrante Besserwisser bist wohl eher Du, nur mit dem wesentlichen Unterschied, daß Du nur glaubst(sic!), es besser zu wissen.
Ich habe gesagt, das iPhone 4 kommt vor Weihnachten zu A1. Du versuchst bereits seit mehreren thread-Seiten, alle davon zu überzeugen, daß dem nicht so ist. Letztendlich schießt Du Dir selbst ins Bein und machst Dich lächerlich, weil das iPhone 4 vor Weihnachten bei A1 erhältlich sein wird. Ein bißchen wie Don Quijote verhältst Du Dich.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
derStandard.at: Ein Produkt, dass besonders für den Mobilfunk interessant ist, ist das iPhone. Wir wissen von unseren Lesern, dass viele A1-Kunden gerne ein iPhone nutzen würden - wann wird es bei A1 erhältlich sein?Ametsreiter: Ich habe immer gesagt, dass das iPhone ein interessantes Handy ist. Das war ein Wake-up-Call für die gesamte Branche. Was Sie aber auch wissen, ist, dass es Exklusivverträge gibt. Wie es danach weiter geht, liegt nicht bei uns, sondern bei Apple.
Aus: Guckst Du bei "derstandard.at"
A1, eben der unbestrittene Ankündigungsweltmeister. Vorallem die Salesleute, gerade jene die Geschäftskunden und Businesshändler betreuen, haben immer wieder gesagt, "im nächsten Quartal bekommen wir das iPhone".
Aber der Vertrag mit T-Mobile und Orange mußte erst auslaufen bzw. gekündigt werden, sonst wären A1 und H3G in Österreich nie zum Zug gekommen.
Und: Außer ein "in ein paar Monaten" gibt es immer noch nix konkretes, keinen genauen Termin, nix, nada.
M.
Na, wer hat wieder mal rechtgehabt?
Na? Wissen wir die Antwort?
Ich geb Dir einen Tipp: Du nicht. :cool:
-
Hmm, Zune läßt sich bei mir nicht installieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung, daß eine Internetverbindung vorhanden sein muß, obwohl ich eine habe.
Habe Windows 7 64 Bit (und die richtige Version runtergeladen).
-
Ist das komplett aus Hartplastik oder innen irgendwie gepolstert/weich, damit der Kunststoff das iPhone nicht zerkratzt?