Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von alex262
    hm.. ich bin auch der meinung dass sich das glas eher wie plastik anfühlt!
    aber immerhin: die haarrisse sind geschichte! :D
    oder hast du neue entdecken können!?! ( Benz-Driver) ;)

Nein, das iPhone 4 ist von der Verarbeitung absolut hochwertig. Auch die Glasscheibe hinten ist sehr wertig. Kann nicht verstehen, warum man sich stattdessen so ein billiges, farblich nicht dazupassendes China-Teil dranschrauben möchte, womit man am Ende auch noch schlechteren GPS-Empfang hat.

Zitat

Original geschrieben von HiGhTiMeS
    edle Glasoberfläche??? Hast du überhaupt schon mal ein iPhone 4 in der Hand gehabt?
    Edel ist also definitiv was anderes. Das Glas auf der Rückseite fühlt und hört sich an wie Plastik. Und wenn man nen Ring trägt, ist das tolle "unzerstöhrbare" Glas nach ein paar Tagen zerkratzt...

Dann hast Du ein Fake aus China.

Slay oder GT-R

Mich würde ein Foto des gesamten Gerätes mit Google Maps auf dem Bildschirm interessieren. Nur, um die Größe der Karte besser einschätzen zu können. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Bild machen? :)

Wie ist denn die Gesprächsqualität, der Empfang algemein und der GPS-Empfang im speziellen? Wie lange dauert ein SAT-Fix?

Der penetrante Besserwisser bist wohl eher Du, nur mit dem wesentlichen Unterschied, daß Du nur glaubst(sic!), es besser zu wissen.

Ich habe gesagt, das iPhone 4 kommt vor Weihnachten zu A1. Du versuchst bereits seit mehreren thread-Seiten, alle davon zu überzeugen, daß dem nicht so ist. Letztendlich schießt Du Dir selbst ins Bein und machst Dich lächerlich, weil das iPhone 4 vor Weihnachten bei A1 erhältlich sein wird. Ein bißchen wie Don Quijote verhältst Du Dich. :D

Na, wer hat wieder mal rechtgehabt?

Na? Wissen wir die Antwort?

Ich geb Dir einen Tipp: Du nicht. :cool:

http://www.a1.net