Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß mit den beiden Hardwaretasten der Home-Button und die Power-Taste gemeint sind, nicht daß am Ende einer mit einem ähnlichen Problem verzweifelt die Laut-/Leisetasten drückt... :cool:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Du meinst diese Software hier:
http://www.zune.net/de-AT/products/software/default.htm
Aber da steht nur was von Filmen... da kann man sich echt die Handy-Apps anschauen?
-
Jetzt ganz im Ernst - bevor Du loslegst und etwas Falsches draufsprühst:
Es heißt wirklich:"Willst Du mich heiraten?" So wäre die korrekte Formulierung.
Viel Erfolg! :top:
-
Hi!
Mich würde interessieren, ob es möglich ist, die WinMob Phone 7 Apps auch abseits des Handys zu durchforsten? Ich würde mir nämlich gerne zuerst einmal einen Überblick über die angebotenen Apps verschaffen, bevor so ein Gerät in Frage käme.
mfg,
Oliver -
Der Dyson ist der einzige(!), der etwas taugt. Und ich hab schon viele getestet. Er sieht zwar aus wie eine Waffe von Außerirdischen, hat aber wirklich gute Saugkraft, so stark, daß ich ihm Auto sogar den Fußraum von Kieselsteinen befreien kann! :top:
-
Mach mal bitte ein Foto der Klebereste. Wenn Du die auf der schwarzen Gummidichtung meinst, habe ich gute Erfahrungen gemacht, indem ich einen spitzen Rundzahnstocher genommen habe und die "Silikonstückerl" quasi aufgedreht und abgerissen habe. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, so ähnlich wie Spaghetti mit der Gabel aufrollen, man setzt mit der Spitze an diesem Kleberrest an und beginnt vorsichtig zu drehen, sodaß sich der Kleberest um den Zahnstocher wickelt und dann beim Weiterdrehen selbst von der Dichtung abreißt. Hat bei mir immer recht gut geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
sucht mal nach ibluenova
Geht nicht mit iOS 4. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Wie komme ich an den gratis Bumper?Die Aktion ging nur bis Ende September.
-
Darf ich fragen, was eigentlich der Unterschied zum HD7 ist, außer, daß das HD7 einen größeren Bildschirm bei gleicher Auflösung hat? Weil das schönere Gerät ist ja eindeutig das hier.
-
Es gibt noch eine Frontkamera. Nur für die, die das vergessen haben.