Und was bringt Dich zu der Annahme, daß das Originalteile von Apple sind? Der Preis alleine bedeutet nichts.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Da man inzwischen bei wirklich seriösen Handy-Ersatzteilhändlern alle weißen Teile kaufen kann (Originalteile), wundert es mich das Apple die Dinger noch nicht in den offenen Verkauf gebracht hat...Welches wären diese seriösen Händler? Ich kenne keinen, der originale Teile verkauft. Der Zusatz "OEM" heißt gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da die Antenne aussen liegt, kannst du dir die Frage sicher selbst beantworten.Ja, aber doch nicht die GPS-Antenne?! Und was ist mit dem elektronischen Kompaß? Steve Jobs hat ja selbst gesagt, daß die Glasrückseite wegen des Empfangs gewählt wurde.
-
Es gibt was Neues von Ultracase - den Ultra Slim Bumper:
http://ultra-case.com/product.php?pID=665
Vielleicht geht es damit?
-
Ob das den Empfang nicht negativ beeinflußt? Immerhin haben sie die Rückseite ja nicht grundlos aus Glas gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Habe auch einen JB drauf und keine Probleme..
auch nicht.

-
Das Problem ist, daß sich die Nachbaucover (Originale gibt's keine) vom Originalcover bei den Schraubenaufnahmen etc. unterscheiden. Ob man das dann jemals wirklich vernünftig zusammengebaut bekommt, ist mehr als fraglich.
-
Danke Dir, das Programm schaut nicht schlecht aus, allerdings habe ich von WAP2 nichts gelesen. Auf der Herstellerseite ist nur von WEP die Rede. Das ist halt ein wenig unsicher...
-
iPhone als WLAN Hotspot?
Hi!
Ich suche ein App (gibt es vermutlich nur in Cydia), das es erlaubt, das iPhone als WLAN Hotspot zu verwenden bzw. als WLAN Router, das heißt, daß es mir das Datenguthaben der Sim-Karte via WLAN zu Verfügung stellt, damit ich z.B. mit dem Laptopüber WLAN surfen kann.
Ich suche dabei das sicherste App, am besten eines mit der besten Verschlüsselung (WPA2?).
Empfehlungen?
mfg,
Oliver -
OK, gut zu wissen. Das hat mir nämlich jemand dann völlig falsch erklärt. Danke! :top: