OK, und wie beendet man dann Programme? Was, wenn ich nicht will, daß ein Programm weiterlauft?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Das ist keine Liste der laufenden Programme, sondern eine Liste der zuletzt gestarteten.
Ob die noch laufen oder nicht, kannst du so nicht feststellen.Wer sagt denn sowas? :confused:
Normalerweise ist das die Liste der laufenden Programme.
-
Sowieso. Oder man kann es mit dem Imageshack-App einfach online stellen. Es gibt etliche Möglichkeiten, jemandem ein Bild zukommen zu lassen. Ich gebe zwar zu, daß ich die Möglichkeit via Bluetooth auch gerne hätte, aber es ist bei Gott kein Knock-Out-Kriterium, dazu ist das iPhone einfach viel zu gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
nee, geht nicht (ohne JB)Es geht gar nicht. Auch nicht mit JB. Weil iBluenova nicht mit iOS 4 geht. Und es wird nicht weiterentwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Kann man eignetlich beim Iphone 4 nun endlich Bilder per Bluetooth verschicken oder geht das immer noch nicht?von iPhone zu iPhone geht es, glaub ich.
-
Zitat
Original geschrieben von mucfloh und eine nachfrage bei navigon ergab, dass noch keine desing kits verschickt wurden, weil sich die gesamte auslieferung auf ende oktober verzoegert.
Stimmt aber nicht, mir hat Navigon mein Design Car Kit schon vorgestern geschickt. :top:
EDIT:
also damit meine ich, daß ich es vorgestern schon erhalten habe.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gerade ist meine dunkelbrauneBitte, das ist doch eindeutig Lila. Ein dunkles Lila. Aber bei weitem kein Braun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snowman
Das hat er doch aber gar nicht geschrieben.
Er hat den günstigen Preis als ein Pro von mehreren für Nokia aufgeführt, mehr aber auch nicht.
Da steht nix von, dass er es sich nicht leisten kann.Ich wollt auch kein Nokia mehr und mit Symbian (hat das doch oder !?) kannst mich eh jagen aber
die Argumente von ihm sind nicht an den Haaren herbeigezogen sondern entsprechen seinen Knock Out Kriterien.
Ist doch alles fein
Und dafür registriert er sich? Sehr glaubwürdig, der Zeuge.

-
Auch jetzt mit iPhone 4 - ja, immer wieder. Das iPhone ist Referenz für die anderen Hersteller.
-
Ich häng mich da mal dran.
Ich weiß, daß es mindestens zwei Bluetooth-Apps in Cydia gibt - ich würde gere wissen, welches das Beste ist? Möchte wie der TE Fotos und Bilder zu anderen Geräten (keine iPhones) senden und auch empfangen können.
EDIT:
Google sagt, daß es kein App gibt, das mit iOS 4 kompatibel ist. Und weiterentwickelt werden die alten Bluetoothapps nicht mehr. Schade.