-
Hi!
Meinem Sohn ist gestern sein erst 2 Wochen altes iPhone 6S 64GB runtergefallen und hat nun einige Risse im Display. Er ist naturgemäß nicht sehr glücklich über diesen Umstand. Welche Optionen hat er? Was könnte man bei enem Verkauf bestenfalls erzielen? Bzw. was würde der Displaytausch bei Apple kosten? Oder tauscht Apple nur das ganze Gerät? Leider gibt es bei uns keinen Apple Store, müsste also online mit Abholung laufen.
Danke schonmal!
Edit: das Gerät funktioniert noch, sogar Force-Touch geht noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich wusste gar nicht das man in Österreich so einfach an scharfe Schusswaffen kommen kann. Auch Pistolen scheinen ja keine große Hürde zu sein und das natürlich vollkommen legal.
Ja, aber man muss Waffe und Munition getrennt voneinander verschlossen aufbewahren. Wird auch ohne Vorankündigung durch die Polizei kontrolliert. Im Prinzip relativ sinnlos, diese Art des Waffenbesitzes. Außer man hat einen Waffenpass, der ist aber nur für bestimmte Berufsgruppen eingeschränkt gültig. Taxifahrer z.B..
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Da ist die "junge freiheit" ein "Waisenknabe".
Quelle: https://linksunten.indymedia.org/de/node/157001
Heftig. :flop:
-
Er vermutete, dass Al etwas mit malinfos Sperre zu tun hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von der_kara
Dein Iphone einfach mit Itunes wiederherstellen 
Danke! Ich hatte nämlich seltsame "Speicher voll"-Meldungen und der Quermodus in Safari ist auch nicht mehr gegangen. Und wieso musste man für den Jailbreak eigentlich das "IPhone suchen" deaktivieren?
-
Wenn ich den Jailbreak wieder weghaben will - wie mach ich das?
-
Eben. Ich hätte gar nicht erst so ein Abo abschliessen können, da ich ja aus Österreich bin. So gesehen wäre das Biete-Angebot für mich immer noch ein Angebot.
-
Sehr cool, danke! :top:
Dann hoff ich, dass mein alter Windows-Laptop noch funktioniert (mit Mac ist mir das zu mühsam mit Parallels usw.).
-
Gibt es einen Tweak, der den Quermodus des 6S Plus auf's 6S bringt?
Und kann man mit dem Jailbreak verhindern, dass iOS geupdated wird bzw., dass man keine Benachrichtigung bekommt?
-
Ich dachte, da musste man ein Abo von einer Zeitschrift haben, um das Angebot wahrzunehmen? Oder geht es hier um etwas anderes?