Ja, Du hast recht, aber das war nur kurz wg. Datenübertragung, werd aber einen Screenshot ohne nachreichen.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
Nicht zu empfehlen!
Achtung bei sot-darkangel (aka ishadow78 auf AH)!
Verkauft gebrauchte, zerkratzte Ware als Neugerät, ist weder zur Rücknahme noch zu Abschlagszahlung bereit. :flop:
Konkret geht es um diese Anzeige:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=576364&highlight=s6
Auch auf AH gibt es Geschädigte!
-
Bis jetzt läuft es echt gut 73 Std. Standby, 5 Std. Benutzung und 1/3 noch Akku. :top:
EDIT: Samsung-Chip
-
Ah ok, danke. :top: Wie gesagt, war nur so ein Gedanke.
-
Eine andere Frage - kann die Akkulaufzeit mit der Speichergröße zusammenhängen? Sprich je größer der Speicher, desto mehr Verbrauch?
-
Kann man eigentlch das Vibrationsmuster beim Anruf ändern? Sprich reine Vibration ohne das Hämmern der Tactile Engine?
-
Ich hab ja eine eigene Theorie, vielleicht ist die ja Blödsinn, aber möglicherweise nicht. Die 14nm-Technologie von Samsung soll ja stromsparender sein. Wäre es denkbar, dass der Samsung-Chip tatsächlich nur unter Volllast und entsprechender Hitze mehr Akku braucht und bei "normaler" Benutzung, wnn das Gerät nicht heiss wird, vielleicht sogar weniger als der TSMC-Chip? Dann wäre der Samsung-Chip sogar ein Vorteil für alle, die keine Hardcore-Gamer sind...
-
Zugegeben, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Im Ganzen ist das iP6S eine gelungene Weiterentwicklung des 6ers. Vor allem das "Hey Siri"-Feature ist echt lässig, obwohl ich ein bißchen enttäuscht bin, dass Siri keine Wurzeln ziehen kann, sondern sich auf die Grundrechnungsarten beschränkt. Aber gut, es ist auch eine Frau.

-
Danke! :top:
Ich überleg noch, ob ich's wissen will...

Wenn ich nicht nachschau, ist es wie mit Schrödingers Katze...