Wie heißt denn die App im AppStore?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Naja, jetzt ist es für mich eh zu spät, hab mir gestern spontan ein 6S geholt. Bin allerdings noch nicht zum Auspacken gekommen, das mach ich jetzt dann am Vormittag. Mal schaun, was drin steckt - ist wie bei einem Überraschungsei...

-
Ich bezieh mich auf diesen Artikel:
http://www.pocketpc.ch/magazin…-fuer-akkuprobleme-34317/
Da steht drinnen, dass das 6S mit Samsung-Chip (14nm-Technologie) eine fast 2 Stunden kürzere Akkulaufzeit hat als ein S6 mit TSMC-Chip (16nm-Technologie)!
Da mir eine lange Akkulaufzeit wichtiger ist als 3D-Touch, frage ich mich, ob das iPhone 6(ohne S) an die Akkulaufzeit vom 6S mit TSMC-Chip herankommt und wenn ja, ob alle iPhone 6 den gleichen Chip haben oder ob es da auch Unterschiede wie beim 6S gibt?
-
-
Ist der Prozessor speichergrößenabhängig?
-
Re: Re: Re: Schaden an Fremd-PKW durch Einkaufswagen
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Und woher kommt die Erkenntnis, dass die restlichen Kratzer und Beulen auch von "Leuten wie mir" kommen? Wenn dem so wäre, wären diese Schäden doch schon längst beseitigt.
Meine Frau hat bei ihrem Neuwagen innerhalb der ersten 3 Monate 4 Parkschäden bzw. Einkaufsdellen gehabt, wo sich kein einziger der Verursacher bemüßigt gefühlt hat, einen Zettel mit Name und Telefonnummer zu hinterlegen. Der Selbstbehalt belief sich auf über 1000,-! Für Schäden von fremden Leuten!
Und man braucht ja nur an jedem x-beliebigen Supermarktparklatz beobachten, wie asozial die Leute die Türen auf daneben geparkte Fahrzeuge draufhauen.
-
Re: Schaden an Fremd-PKW durch Einkaufswagen
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Meine Freundin weiß nicht mehr genau welcher Wagen es war, wohl ein "20 Jahre alter Mercedes", der allgemein auch wohl nicht mehr im besten Zustand ist. Es sind wohl schon viele andere Kratzer und Beulen vorhanden (s. Foto).
Das ist ja das dümmste Argument überhaupt. :flop: :mad: Wo glaubst Du denn, kommen die anderen Dellen und Kratzer her?! Von Leuten wie Deiner Freundin und Dir! Die der Meinung sind "ist ja nur ein alter Mercedes, hat eh schon Kratzer, da macht ein Weiterer auch nichts. Soll er sich doch mit Smart Repair zufrieden geben.". Echt, bei dieser asozialen Einstellung könnt ich kotzen! Zuerst fremdes Eigentum beschädigen und dann nicht mit allen Konsequenzen dazu stehen wollen, sondern irgendwelche kostengünstigeren Ausflüchte suchen und dem Geschädigten noch vorhalten, dass er eine professionelle Reparatur wünscht. :flop:
-
Also das Meervideo ist schon beeindruckend. Aber da spielt halt OIS eine große Rolle. Schade, dass das dem Plus vorbehalten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
720p 30fps, 1080p 30fps, 1080p 60fps und 4K 30fpsDanke! :top:
-
Kann man beim 6S Video auch in 1080p/30fps aufnehmen oder nur in 4K?