Das 6S hat 1,22 ym Pixel, das 6 bzw. 5S 1,5 ym. Insofern wäre eine schlechtere Lowlight-Performance des 6S im Vergleich zu den beiden Vorgängern erklärbar.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
Fingerabdruckmagnet. Wie dämlich kann man sein und ein Handy(!) mit verspiegelter Rückseite ausstatten? Das sieht einfach nur veschmiert und grauslich aus. So oft kann man sich gar nicht Hände waschen, um das zu verhindern. Naja, vielleich gibt es ja bald eine mattschwarze Folie, die diesen Designfauxpas behebt.
-
Naja, für Android gibt es diese Apps, die davor schützen, dass man in alkoholisiertem Zustand Nachrichten sendet oder Leute anruft, die man besser nicht anrufen sollte.

-
Ich muss das präzisieren, ich meinte für den Besitzer deaktivieren. Quasi, dass der Besitzer erst nach Ablauf dieser Zeit Zugriff auf jene Funktionen hat, dennoch aber passiv erreichbar ist und aktiv Notrufe absetzen kann.
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Anruf-Funktion und sämtliche Tastatur-/Textfunktionen appübergreifend für eine benutzerdefinierte Zeit zu sperren und gleichzeitig jedoch erreichbar zu sein?
-
Vielleicht ist die Frau ja mit dem Ex davon...

-
Ist ein Update zu empfehlen? Oder verschlechtert sich dann die Performance merkbar? Ich sprech jetzt in erster Linie die an, die bereits iOS 9 als Golden Master auf ihrem 4S haben.
-
Mit OVP und Zubehör (Kopfhörer unbenutz), ohne Sim-/Netlock, von Februar, noch Garantie
520,- zuzügl. Versand
Vorkasse per Überweisung oder Paypal-Freunde.
-
Das HTC One hatte doch genau diese Funktion schon vor 2 Jahren. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.