Beiträge von Benz-Driver

Apropos iBlacklist:

ich hab das für mein 3GS im August gekauft. Das 3GS habe ich nicht mehr, wie kann ich das auf meinem iPhone 4 nutzen? Bezahlt habe ich ja schon. Der Register key ist aber anders. Daher geht der Activation Code vom 3GS nicht.

Was kann ich tun?

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich denke dann musst Du als erstes Dein iPhone mit iTunes wiederherstellen, dann ist der JB ja auch wieder weg und dann kannst Du den JB in der neusten Version aufspielen. Ob das etwas bringt kann ich Dir leider nicht sagen.

Ok, das hab ich jetzt gemacht, hat soweit auchn alles funktioniert - nur: Cydia funktioniert irgendwie nicht.

Beim Versuch den 3G Unrestrictor runterzuladen, kam eine Fehlermeldung (irgendwas mit "Host" und "Bad Gateway") und jetzt hängt der Cydia Schirm, das heißt, ich hab einen schwarzen Schirm mit einem weißen Ladebalken unten und oben steht "Aktiv". Mehr tut sich bei Cydia nicht mehr. Wenn ich auf den Homebutton drücke, kann ich Cydia aber verlassen. Der Rest des iPhones funktioniert, nur bei Cydia sind diese Probleme vorhanden.

Hat das noch jemand? Oder funktioniert bei Euch allen Cydia problemlso? Jetzt gerade, meine ich. Kann es sein, daß Cydia einfach nur überlastet ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pmr
    Ist Deine Meinung jetzt die der Allgemeinheit, oder warum kauft man das Gerät nicht wegen Froyo?
    Wenn ich heute ein neues Handy kaufe, erwarte ich schon, dass ich ein aktuelles OS erhalte.
    Es gibt schon die erste Google-App, die unter 2.1 nicht läuft...

Er hat aber recht. Wer das Defy kauft, will in erster Linie ein wasserdichtes, schlagfestes Outdoor-Smartphone. Nachdem es das einzige seiner Art ist, isses völlig egal, welches OS es hat.

Hallo Jungs!

Sagt, seit wann darf hier bei TT über JB usw. gesprochen werden? Ist das eine neue Regelung? Hab ich was verpaßt?

Dann häng ich mich gleich mal mit einer Frage ran:

Ich hab ein iPhone 4 mit iOS 4.1.

Soll ich vor dem JB "wiederherstellen"? Damit das iPhone ganz frei von Apps und sonstigen Daten ist? Macht Ihr das so?

Und wieso muß ich das iPhone über Wlan mit irgendwas verbinden? Was bringt das? Was hat das mit dem JB zu tun? Steht in der Anleitung...

Danke schon mal! :top: