Ignorieren. Einfach ignorieren. ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wie tief bist du denn in Österreich? Ich wohn sehr nahe an der Grenze, vielleicht lässt sich ja da was machen
Semmal
Wien. Zu tief.

Egal, ich warte, bis es bei Amazon erhältlich ist.
-
Wollte auch über TPH bestellen, aber die liefern ja nicht nach Österreich. Und das in Zeiten, wo alle von "Globalisierung" sprechen...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hast du dafür eine (anständige) Quelle? Rein interessehalberJa, eine mehr als seriöse Quelle sogar:
http://www.thelancet.com/journ…0140673605671772/abstract
Homöopathie ist bis auf den Placebo-Effekt völlig wirkungslos!
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Jeder normal denkende Mensch würde garnicht erst so eine Frage stellen.
Amen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Leute, bitte nicht streiten.A1 = Regierungscarrier. AKA kriegt was sie wollen. Über kurz oder lang.
Etwas anderews was ich nie ganz gecheckt habe: Orange hatte das iPhone recht bald nach TMO. Wie haben sie das gemacht?
Wegen Frankreich. Da gibt es kein T-Mobile.
-
Auf Amazon ist der Preis bereits deutlich gestiegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Also so sehr ich mich auch anstrenge, das iPhone 4 läuft nicht richtig im TomTom Car Kit. Am Kontakt liegt es nicht, der besteht und es wird geladen. Aber das "CarKit Tool" erkennt das iPhone 4 nur manchmal mit "Docked" in der Halterung. Die meiste Zeit klappt es nicht
Ich hab schon alles möglich versucht, keiner der Tips hat bislang geholfen
Der Klebestreifen ist dick genug?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Und: Außer ein "in ein paar Monaten" gibt es immer noch nix konkretes, keinen genauen Termin, nix, nada.
M.
Jeder Shop sagt "definitiv noch vor Weihnachten". Und das ist neu, weil vorm Sommer war davon nicht die Rede.