ZitatOriginal geschrieben von nicerl
A1 hat nie selber davon geredet, daß sie das iphone ins programm nehmen!
da soll mir doch einer eine quelle direkt von A1 zeigen, wo das behauptet wurde!
Kannst in jedem A1 Shop fragen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
A1 hat nie selber davon geredet, daß sie das iphone ins programm nehmen!
da soll mir doch einer eine quelle direkt von A1 zeigen, wo das behauptet wurde!
Kannst in jedem A1 Shop fragen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
*händereib*
http://www.ots.at/presseaussen…nd-kroatien-auf-den-markt
Das heißt A1, T-Mobile (Tele-ring), Orange und Drei werden das iPhone im Portfolio haben. In allen anderen Ländern heißt das, dass es auch im Apple Store ohne Bindung angeboten wird
Sag ich ja. Aber manche wollen es ja nicht glauben.
Preisupdate!!
Jetzt nur noch 280,- inkl. Versand! :top:
Der Garmin Oregon hat einen der besten GPS-Empänger, GPS-Genauigkeit bis auf 3 Meter!! :top:
Und er ist wasserdicht! :top:
Re: Re: Heiratsantrag außergewöhnlich vom Fernsehturm, Frage
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich hoffe, es ist dann auf türkisch verständlich. könnte sonst peinlich werden *g*
Wieso? Er fragt die Frau ja nur, ob sie gleichzeitig mit ihm heiraten möchte. So quasi als Doppelhochzeit. Gibt dann vielleicht Rabatt. ![]()
Es geht darum, daß man sich zumindest ein wenig bemüht, wenn man Hilfe erwartet. Ein hingerotzter Text (und das trifft hier zweifelsohne zu) lädt nicht ein, sich großartig den Kopf über die Belange des TEs zu zerbrechen.
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
frage will die tasche auch hollen hört mann das gerät da auch klingeln ???? glaube weniger oder?
Doch, sehr deutlich sogar. Hab die Tasche auch, nur in beige (siehe früher in diesem thread). Ist echt eine der Besten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Jaja, die feuchten Träume der A1 Innendienstler kenn ich auch zur Genüge, alles substanzloses Gesabbel ohne FAKTEN. Und nur die zählen ...
M.
Wie Du meinst. Die Mitarbeiter sind jedenfalls informiert worden.